Lebenslange Haft für Babis A. Mann für Mord an Ehefrau verurteilt - er sprach von Überfall


Babis hat den Mord seiner Ehefrau der Polizei gestanden - jetzt ist in Athen das Urteil gefallen:
Das Gericht verurteilte den 34-Jährigen wegen Mordes an Caroline C. und der Tötung eines Hundewelpens zu einer lebenslangen Haftstrafe.
Im Juni letzten Jahres hat er seine Frau mit einem Kissen erstickt - wohl nach einem Streit. Er tarnte den Mord als Raubüberfall. Und behauptete, selbst auch gefesselt worden zu sein.
Doch die Ermittler kommen ihm dank High-Tech auf die Schliche: Seine tote Frau trug eine Smartwatch, die den Puls misst. Der Zeitpunkt, an dem Carolines Herz aufhörte zu schlagen passte nicht zu den Aussagen des Ehemannes. Er selbst trug ebenfalls eine Smartwatch, die Bewegungen aufzeichnete zu einer Zeit, wo Babis angab, gefesselt gewesen zu sein.
Die Handschellen klickten auf der Beerdigung, wo Babis noch den trauernden Witwer mimte.
Leiche der 24-Jährigen auf Bürgersteig gefunden
Mord an Model Christy Giles: Hollywood-Produzent angeklagt
Dramatische Szenen in Kopenhagen
British-Airways-Maschine fängt Feuer - Passagiere evakuiert
Formel 1
Red Bull hat Mick auf dem Zettel: "Die Ansätze sind da"
Wilde Verfolgungsjagd endet in Crash
Mann wechselt Fluchtwagen – und das vier Mal!
Unfall in den USA
Frau unter Bus eingequetscht - Feuerwehr muss sie retten
Skurrile Rettungsaktion
Frau will Streifenhörnchen befreien - dann passiert DAS!
Boris gibt auf!
Britischer Premier Johnson tritt zurück
Sturm auf Luxus-Ressort geplant
Punks wollen Lindner-Hochzeit auf Sylt crashen
Schreckmoment auf dem Highway
Blitz schlägt in fahrendes Auto ein
Seit neun Monaten vermisst
Taucher finden Auto und Leiche in Fluss
Interview mit Haas-Teamchef
Steiner: Schumachers Premieren-Punkte "wie eine Erlösung"
Sie kostete ihm fast das Leben
Todesfalle Aufzug: Leine verklemmt sich - und reißt Hund mit
Corion Evans sprang ins Wasser
Heldenhafter Teenager rettet vier Menschen vor dem Ertrinken
Der Fahrer verlor die Kontrolle
Heidelberg: Linienbus kracht in Wohnhaus - 19 Verletzte!
Ihr Bunker flog in die Luft
Brasilianisches Ex-Model (39) stirbt bei Raketenanschlag
Hoppla!
Katze rutscht aus
Drama in Spanien
Schaulustiger Mann bei Festival von Stier durchbohrt
"Keiner verdient es so wie sie"
Tatjana Maria schreibt ihr Wimbledon-Märchen weiter
Corinna Kopf plaudert aus
Sex-Influencerin verdient unfassbare Summe mit OnlyFans
Bewaffneter Palmendieb in Japan
Camper findet messerschwingende Killer-Krabbe