Deutscher bricht vor Gericht sein Schweigen Mann erschlägt Ehefrau und Sohn – seine Erklärung schockiert


Die Mutter (39) aus Halle (Sachsen-Anhalt) und ihr zehnjähriger Sohn hatten kaum eine Chance an jenem 23. April 2019 auf Teneriffa. Der damals 44 Jahre alte Täter erschlug sie laut Anklage in einer einsamen Höhle im Süden der Ferieninsel – mit seinen Fäusten und schweren Steinen. Erst die Mutter, dann den Sohn, der seiner "sich verzweifelt wehrenden" Mutter zur Hilfe kommen wollte. Niemand konnte die Schreie hören. Nur der kleinere Bruder habe die Gefahr blitzschnell erkannt und fliehen können. Zum Auftakt des Doppelmord-Prozesses vor dem Geschworenengericht in Santa Cruz de Tenerife brach der angeklagte Ehemann und Vater der beiden Opfer sein jahrelanges Schweigen und lieferte eine schockierende Erklärung für die Tat.

Babynahrungs-Krise in den USA
Für andere - Diese Mutter spendet über 170 Liter Muttermilch
South Carolina
Alligator will in die Schule – Cops überwältigen ihn
Erschreckende Verletzungen
Ratte greift Frau (76) mitten in der Nacht an
Er widserspricht Putins Propaganda - im Staats-TV
Russischer Ex-Militär ungewohnt kritisch über den Krieg
"Es sind Menschen - auf beiden Seiten"
Frauen von Azovstal-Soldaten bangen um ihre Männer
Video-Nachrichten auf Ukrainisch am 17. Mai
"Ukraine Update" mit Karolina Ashion
Heftige Sandstürme toben im Irak
Blutrote Stürme sorgen für unfassbare Bilder
Auto vor Berufsschule in Gruppe geschleudert
Augenzeuge: Mercedes war viel zu schnell!
Valeria Shashenok geht viral
Junge Ukrainerin wird im Krieg zum TikTok-Star
Unfassbarer Unfall Indien
Straßensperre! Mann wird unter Baum begraben
Gemeiner Hund!
Huskey beklaut Paketboten
Bußgeld und Lappen weg!
Vater rast kollabiertes Kind in Klinik
Schock in Delmenhorst
PKW wird in Bushaltestelle geschleudert - 8 Verletzte
Polizei fasst den mutmaßlichen Täter
Mordfall wohl nach 13 Jahren aufgeklärt
Vereitelter Amoklauf in Essen
Polizei nimmt mutmaßlichen Komplizen fest
Krieg in der Ukraine
Mann angeblich lebendig begraben
Aus Langweile gezündelt
Mann lässt Lagerhalle in Flammen aufgehen
"Wir brauchen lebende Helden"
Evakuierung aus Stahlwerk
Schock für Badegäste
Ibiza-Touristen entdecken Hai an der Küste
Lebenslange Haft für Babis A.
Mann für Mord an Ehefrau verurteilt - er sprach von Überfall