Antje K. erinnert sich an Terror-Anrufe Mann (40) fantasiert am Telefon über sexuellen Missbrauch


Ein Mann aus dem sächsischen Döbeln kann es einfach nicht lassen und muss nun wieder einmal für das gleiche Delikt vor Gericht verantworten: Sebastian M. (40) hatte bereits ab 2016 in unzähligen Fällen Frauen und deren Kinder, darunter sogar ein Baby, bundesweit am Telefon sexuell belästigt und mit Vergewaltigung gedroht. Für diese Straftaten musste der Terror-Anrufer zweimal ins Gefängnis.

Ortsmarke: Döbeln/Sachsen
Immer wieder wird Antje K. am Telefon terrorisiert. Ein Unbekannter ruft die Mutter einer Tochter an, stöhnt in den Hörer und phantasiert von sexuellem Missbrauch von Kindern!
OT Antje K., Kellnerin und Mutter (19’44)
„Er hat meine Nummer aus dem Internet damals rausgesucht und hat mich dann halt angerufen und mich gefragt ob ich einen „Dreier“ machen würde. Und dann kam halt das Gespräch mit der Neunjährigen. Dann habe ich zu ihm gesagt, er soll Kinder aus dem Spiel lassen. (…) Die Vorstellung, die ist krank.
Doch der Mann geht noch weiter.
OT Antje K., Kellnerin und Mutter (20’56)
„Das ist eine kranke Vorstellung. Ich bin selber Mama. Das ist krank. (BLENDE) Und daraufhin habe ich aufgelegt und die Polizei angerufen.“
Antje erstattet sofort eine Anzeige bei der Polizei. Die ermittelt den 40-jährigen Sebastian M. Der ist im Amtsgericht Döbeln bereits Justiz-Stammgast. Bundesweit wurden mindestens 17 Frauen Opfer seiner Terror-Anrufe.
OT Antje K., Kellnerin und Mutter
„Der muss weggesperrt werden. Der darf nie wieder rauskomme. Nie wieder. Aber in Deutschland, der wird als krank abgestempelt. Aber für so etwas? Der arme Kranke. Und was ist mit den Kindern? Wenn er es wirklich in real abzieht? Das ganze Leben der Kinder ist kaputt.“
Sebastian M. droht bei einer Verurteilung eine Gefängnisstrafe.
Unwetter über Nordrhein-Westfalen
Paderborn nach Mega-Unwetter völlig verwüstet
Video-Nachrichten auf Ukrainisch am 20. Mai
"Ukraine Update" mit Karolina Ashion
Ihr Vater tötete ihre große Liebe samt Familie
Nach Festnahme in Brasilien: Jetzt spricht Isabela
Unwetter im Westen Deutschlands
Tornado in Lippstadt reißt Kirchturmspitze ab
In Trier fliegt alles weg
Wind räumt vor Geschäften heftig ab
Bilder wie aus Blockbuster
Zugriff! Hier nimmt die Polizei Millionen-Räuber hoch
Jetzt spricht der Sanitäter!
Eintracht-Fans schrotten Rettungswagen nach Finale
Soldaten ergeben sich
Ukraine gibt Verteidigung von Mariupol auf
Nach tragischem Unfall
Durch Gedankenkraft fährt Gelähmter Rennwagen
KFC-Mitarbeiter reagiert sofort!
Entführte Frau schreibt Zettel und bittet um Hilfe
Kinder überleben schwer verletzt
Mutter stirbt bei Frontalcrash
Es besteht kein Zweifel
Erster Fall von Affenpocken in Deutschland nachgewiesen
Kampf gegen Krebs verloren
Schauspielerin Marnie Schulenburg ist tot
Mitarbeiter wird zum Geburtshelfer
Frau bringt Baby im Krankenhaus-Aufzug zur Welt
Tragischer Fall in den USA
Kinderbetreuerin vergisst Junge (2) im Auto - Kind stirbt
Weitere Tote bei Kämpfen
Asow-Stahlwerk letzte ukrainische Bastion in Mariupol
Wissenschaftler bleiben aber gelassen
Immer mehr Fälle von Affenpocken bei Menschen
Politik beschließt Entlastungen
Benzin und Bahn sollen günstiger werden
Emotionale Ansprache
Sebastian Rode spricht zu Fans: "Der Pokal ist für euch!"
Eine Stadt im Ausnahmezustand
Pyro-Wahnsinn bei Eintracht-Party auf dem Römer!