Blitz-Geburt im Gäste-WC Mama Sabrina bekommt ihr Baby auf der Toilette


Blitz-Geburt im Gäste-WC. Der kleine Lias Noah hat es so eilig, dass er Mama Sabrina B. auf der Gästetoilette überrascht.

Blitz-Geburt im Gäste-WC. Der kleine Lias Noah hatte es so eilig, dass er Mama Sabrina B. auf der Gästetoilette überrascht.
OT Sabrina B., Dreifach-Mama
„Ich weiß noch, wie ich zu meinem Mann gesagt habe: das passiert jetzt echt, oder? In dem Moment habe ich wirklich gedacht, nein, ich werde jetzt gleich wach. Das war surreal in dem Moment. Aber dann haben wir sofort umgeschaltet. Das war der einzige Moment, wo ich geschockt war. Und danach ist das wirklich so im Autopilot gelaufen.“
Bereits am Morgen des 19. März spürt Sabrina leichte Wehen, doch weil die Abstände sehr groß sind, macht sie sich keine weiteren Gedanken.
OT Mama
„Ich hatte dann unseren Jungs etwas zu essen gemacht und mir. Dann habe ich während ich das Essen warm gemacht habe, gemerkt, dass ich zur Toilette muss und bin dann hier rein. Dann ist mir hier am Waschbecken die Fruchtblase geplatzt. Dann habe ich mich hier festgehalten und hab das Gefühl gehabt, dass ich jetzt pressen muss, dass das Kind jetzt kommt.“
Bei der Blitz-Geburt müssen Papa Dennis und Sohn Jonas als Geburtshelfer einspringen
OT Jonas, Sohn
„Es war ein bisschen komisch. Man wusste nicht ganz wie man reagieren sollte, aber ich habe halt Handtücher geholt und versucht mitzuhelfen.“
Papa Dennis ruft den Rettungswagen, doch der schafft es schon gar nicht mehr, die Situation zu schildern, da hält Sabrina den Kopf ihres Sohnes bereits in den Händen.
OT Papa
„Meine Frau kriegt ein Kind. Wie weit sind denn die Wehen auseinander, fragte er dann. Da kam schon die Antwort: ich spüre den Kopf.“
OT Mama
„Ja, da habe ich schon den Kopf in der Hand gehabt. Mit Wehenabstand war dann nichts mehr.“
Innerhalb weniger Minuten erblickt Lias Noah das Licht der Welt. Erst dann trifft der Rettungswagen ein, der Mama Sabrina samt Nachwuchs zur Kontrolle ins Krankenhaus fährt.
OT Sabrina
„Ich bin erleichtert, dass alles so gut gegangen ist, denn der kleine Mann hat es ganz schön eilig gehabt“,
Die gesamte Familie wird sich ganz bestimmt immer an diese besondere Geburt erinnern.
Unwetter über Nordrhein-Westfalen
Paderborn nach Mega-Unwetter völlig verwüstet
Video-Nachrichten auf Ukrainisch am 20. Mai
"Ukraine Update" mit Karolina Ashion
Ihr Vater tötete ihre große Liebe samt Familie
Nach Festnahme in Brasilien: Jetzt spricht Isabela
Unwetter im Westen Deutschlands
Tornado in Lippstadt reißt Kirchturmspitze ab
In Trier fliegt alles weg
Wind räumt vor Geschäften heftig ab
Bilder wie aus Blockbuster
Zugriff! Hier nimmt die Polizei Millionen-Räuber hoch
Jetzt spricht der Sanitäter!
Eintracht-Fans schrotten Rettungswagen nach Finale
Soldaten ergeben sich
Ukraine gibt Verteidigung von Mariupol auf
Nach tragischem Unfall
Durch Gedankenkraft fährt Gelähmter Rennwagen
KFC-Mitarbeiter reagiert sofort!
Entführte Frau schreibt Zettel und bittet um Hilfe
Kinder überleben schwer verletzt
Mutter stirbt bei Frontalcrash
Es besteht kein Zweifel
Erster Fall von Affenpocken in Deutschland nachgewiesen
Kampf gegen Krebs verloren
Schauspielerin Marnie Schulenburg ist tot
Mitarbeiter wird zum Geburtshelfer
Frau bringt Baby im Krankenhaus-Aufzug zur Welt
Tragischer Fall in den USA
Kinderbetreuerin vergisst Junge (2) im Auto - Kind stirbt
Weitere Tote bei Kämpfen
Asow-Stahlwerk letzte ukrainische Bastion in Mariupol
Wissenschaftler bleiben aber gelassen
Immer mehr Fälle von Affenpocken bei Menschen
Politik beschließt Entlastungen
Benzin und Bahn sollen günstiger werden
Emotionale Ansprache
Sebastian Rode spricht zu Fans: "Der Pokal ist für euch!"
Eine Stadt im Ausnahmezustand
Pyro-Wahnsinn bei Eintracht-Party auf dem Römer!