Sa | 20:15

Lucas Magalhães ist "Happier" im Recall

Lucas Magalhães kommt eigentlich aus Brasilien, lebt zurzeit aber in Deutschland. Um seinem großen Traum näherzukommen, versucht er sein Glück bei "Deutschland sucht den Superstar". Im Gepäck hat er den Mega-Hit "Happier" von Ed Sheeran. Schon vor seiner Gesangsperformance ist die Jury begeistert von dem charmanten Kandidaten. Sein Deutsch ist nämlich schon nahezu perfekt.
Mit seinem Gesang spaltet er die DSDS-Jury allerdings. Ella Endlich und Carolin Niemczyk finden ihn zwar "wahnsinnig süß", stimmlich reicht es ihnen jedoch nicht. Von den männlichen Juroren erhält Lucas aber jeweils ein "Ja". Ein Glück, dass der Superstar-Anwärter Dieter Bohlen als Juryjoker ausgewählt hat. So darf er sich doch noch über den Einzug in den Deutschland-Recall freuen.

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Hochemotional bei den Castings

Das steckt hinter den Tränen von Ella Endlich