Jahrelang allein Löwe Ruben verliert sogar sein Brüllen - gibt es Hoffnung?


Es ist ein trauriges Schicksal, das den Löwen Ruben die vergangenen Jahre ereilt hat. Jahrelang wird er in einem Privatzoo an der armenisch-aserbaidschanischen Grenze gehalten – ganz allein, ohne andere Löwen oder Tiere. Ruben war das letzte Tier, das in dem privaten Zoo zurückgelassen wurde, als sein russischer Oligarchenbesitzer starb – jetzt arbeitet eine Tierschutzorganisation daran, ihn mit seinesgleichen wieder zu vereinen und ihm sein Brüllen zurückzugeben.

Es ist ein trauriges Schicksal, das den Löwen Ruben die vergangenen Jahre ereilt hat. Jahrelang wird er in einem Privatzoo an der armenisch-aserbaidschanischen Grenze gehalten – ganz allein, ohne andere Löwen oder Tiere. Ruben war das letzte Tier, das in dem privaten Zoo zurückgelassen wurde, als sein russischer Oligarchenbesitzer starb – jetzt arbeitet eine Tierschutzorganisation daran, ihn mit seinesgleichen wieder zu vereinen und ihm sein Brüllen zurückzugeben.
Sie begeistert Millionen!
Rennfahrerin Lindsay Brewer will jetzt in die Formel 1
Flossen hoch!
Buckelwal bringt Touris zum Kreischen
Mann verrichtet sein Geschäft hinter Club
In Blumenkübel gekackt! Mann verrichtet sein Geschäft hinter
Ekelalarm im Luxus-Loft
Mieter wird nach DIESEN Videos rausgeschmissen
Beginn der Spargelzeit
Warum wird das weiße Gold schon wieder teurer?
Sind Sie auch oft genervt?
Laute Telefonate & Co. Reporterin testet Bahnmanieren
Welche Versicherungen gut abschneiden
Fahrradversicherungen im Test!
Sie liebt Pornos!
Erotik-Star serviert Ex ab - und dreht wieder Filmchen
Peinliche Aktion im Supermarkt
Finger-Fiasko! Frau steckt im Einkaufswagen fest
Verpfuschte Schönheits-OP!
Deutscher Schönheitschirurg versucht Carolas Bauch zu retten
Unromantischer geht's kaum?!
Spieler täuscht Verletzung vor - um Antrag zu machen
Hintergrund-Fail im TV-Interview!
Mann trägt plötzlich Pizza-Partyhut
Abnehmen wie bei "Let's Dance"
So kann jeder seine Pfunde wegtanzen
Volksleiden Rückenschmerzen
Diese Übungen helfen wirklich
Der große Preiskämpfer-Test!
Laden oder online - wo sind Handyverträge günstiger?
Schlaganfall mit 26!
Wie Liza sich nun zurück ins Leben kämpft
Die Hexen von Bukarest
Michaela treibt den Teufel aus - mit schwarzer Magie!
Sperminator Kyle Gordy (31)
Ist der Samenspender doch nicht so selbstlos?
Bloß nicht wegschmeißen!
Alte Smartphones in bares Geld verwandeln - so geht's!
Zahnschienen in Verruf
RTL-Reporterin undercover bei DrSmile