"Ich werde gleich sterben!" Lisha erklärt, warum sie im Krankenhaus war


Lisha und Lou verbreiteten auf ihrem Instagram-Kanal ein Foto, welches bei ihren Fans Sorge und Kummer auslöste. Zu sehen war Lisha in einem Krankenhausbett. Nun klären die beiden endlich auf, was genau passiert ist.

O-Ton Lou: „Und unterwegs hat sie immer wieder gesagt: Silly, ich glaube, ich kriege keine Luft mehr! Gleich ist es vorbei! Ich werde gleich hundertpro sterben! Das hat sie immer wieder gesagt.“

Das YouTuber-Pärchen Lisha und Lou hat turbulente Tage hinter sich. Auf sozialen Medien teilten die beiden mit, dass Lisha im Krankenhaus liegt – ließen ihre Community aber im Unklaren. Bis jetzt. In einem neuem Video erklären sie, was genau bei ihnen vorgefallen ist.

O-Ton Lou: „Wo sie vom Bad schon in Richtung Bett gelaufen ist, war ihr Gesichtsausdruck schon ein bisschen anders und sie war schon seit ein paar Minuten wirklich still für ihre Verhältnisse. Weil sie redet sehr viel.“

Kurze Zeit später verschlechtert sich Lishas Zustand. Sie rechnet mit dem Schlimmsten.

O-Ton Lisha: „Ich habe innerhalb von Sekunden keine Luft mehr bekommen und hatte ein unangenehmes brennendes Gefühl und hatte Schmerzen im Arm. Alles, was ich bis dahin hatte, hatte auf einen Herzinfarkt hingedeutet.“

Die beiden machen sich schnellstmöglich auf den Weg ins Krankenhaus. Dort angekommen bekommt Lisha Sauerstoff und schläft ein. Wenige Stunden später wacht sie wieder auf, um dann vom Arzt folgende Diagnose zu bekommen:

Lisha: „ Du hattest eine sehr, sehr starke Panikattacke. Und ich meinte: Das war nur eine Panikattacke? Und er sagte: Warum sagst du nur?“

Ausgelöst wurde diese Panikattacke durch Stress. In letzter hatten die beiden viele Drehs, eine Katze von Lisha starb und die Vorbereitungen für die gemeinsame Hochzeit haben ihr Übriges getan.

In Zukunft will Lisha nun etwas kürzer Treten und sich häufiger mal Ruhe gönnen – damit so etwas schlimmes nicht nochmal passiert!
Ruby O. Fee zeigt private Einblicke
So sieht ihr Alltag aus
Nach Horror-Unfall von Davina
Jetzt sprechen die Geissens
Anna-Carina Woitschack
Darum scheiterte die Beziehung zu Stefan Mross wirklich
Anhänger riefen die Polizei
Britney Spears ist "genervt" von überfürsorglichen Fans
Darum scheiterte die Beziehung zu Stefan Mross
Anna-Carina Woitschack über das Ehe-Aus
Nie wieder ohne!
Sonya Kraus trägt bei Glücksrad-Comeback Perücke
Hollywood-Star kommt nach Wien
Richard Lugner: Jane Fonda begleitet ihn zum Opernball
Vipstagram
Lola Weippert macht eine Paartherapie - das sind die Gründe
Randy Gonzalez
TikTok-Star stirbt mit 35 Jahren
Songtext lässt aufhorchen
Wünscht sich Roland Kaiser einen Dreier?
Besorgte Fans verständigen die Polizei
Steckt Britney Spears in Schwierigkeiten?
Urteil im Pocher-Prozess
Amira und Oliver treffen auf ihren Einbrecher
1. Baby-Bild veröffentlicht
Paris Hilton ist Mutter geworden
Geburtstag von Mama Michelle
Aurora Ramazzotti feiert mit nacktem Babybauch
Für 200 Millionen Dollar!
Justin Bieber verkauft seine Songrechte
Fan-Spott für dieses neue Posting
Boris Becker muss einstecken
Als Sascha Henn im Sterben lag
Hinnerk Baumgarten war am Telefon
Fuerstin Charlene wird 45
Von der Profi-Schwimmerin zur Fürstin
Sohn der Leifheit-Dynastie stirbt mit 38 Jahren
Deutscher Milliardärs-Sohn tot in Luxushotel gefunden
Sensation!
9 Oscar Nominierungen für deutschen Film