Schmelzendes Eis gibt Toten frei Leiche am Stockji-Gletscher wohl nicht Ex-Tengelmann-Chef


Der Stockji-Gletscher bei Zermatt in der Schweiz schmilzt – und hat ein menschliches Skelett freigesetzt. Entgegen erster Spekulationen ist es wohl nicht der 2018 verschwundene Ex-Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub. Die Leiche dürfte deutlich älter sein als vier Jahre. Die Identifizierung sei noch nicht abgeschlossen.

In der Schweiz wurde eine skelettierte Leiche auf einem Gletscher entdeckt. Die Schweizer Polizei ermittelt nun die Identität des Toten. Entgegen erster Spekulationen ist es wohl nicht der Ex-Tengelmann-Chef Karl-Erivan Haub. Der Milliardär verschwand 2018 unter mysteriösen Umständen und wurde mittlerweile für Tod erklärt. Die bereits im Juli gefundene Leiche am Stockjigletscher sei ersten Erkenntnissen zufolge wesentlich älter, vermutlich aus den 80er Jahren.
Schüsse in Neuwied und Dormagen
Verdächtiger wurde tot aufgefunden
Viele Verletzte
Massenkarambolage auf A1: Elf Autos crashen ineinander
Alkohol, Stürze und Schlägereien
Wiesn-Helden: Sanitäter und ihr Einsatz auf dem Oktoberfest
New York
Hotel verspricht den besten Schlaf Ihres Lebens
Experiment geht schief
Spanien: Flüssigstickstoff explodiert inmitten von Kindern
Nach Annexionsfeier
RTL-Russland-Experte: "Putin betreibt Realitätsverweigerung
Er soll einen Mann erschossen haben
Schüsse in Neuwied: Polizei findet mutmaßlichen Täter
Frieda lebt bei Kuhherde
Eine ganz besondere Patchwork-Familie
Candlelight-Dinner im Dunkeln
So sehen die Folgen einer Energiekrise aus
Virologe Hendrik Streeck
"Maskenpflicht wird in dieser Phase gar keinen Effekt haben"
Einfach nur widerlich!
Rodolfo N. zwang Mütter zum Sex mit ihren Kindern
Unglaublich, aber wahr!
Mega-Hurrikan "Ian" spült Hai in Wohngebiet
Horror-Hurrikan verwüstet Florida
CNN-Reporter während Live-Bericht von Baum getroffen
Tödlicher Einsatz in Tucson
Verdächtiger richtet Waffe auf Diensthund
Hurrican Ian
Mann rettet hilflosen Hund aus den Fluten
Wahlkampf in Niedersachsen
Wie wirken Wahlplakate auf die Wähler?
Berggorillas vom Aussterben bedroht
Hier lernen Kinder, Gorillas zu schützen
Nach Scheinreferenden
Viele Russen flüchten - RTL-Reporter an Grenze zu Georgien
Nach EM-Silber im Bouldern:
Hannah Meul nimmt Olympia ins Visier
Monster-Sturm knallt auf Florida
RTL-Reporterin mitten im Hurrikan-Gebiet