Saustarke Kunst Kunstschwein Pigcasso schwingt den Pinsel


Diese Sau trägt nicht umsonst ihren Namen „Pigcasso“. Sie schwingt ihren Pinsel mit dem Rüssel, als hätte sie nie etwas anderes getan - mit Erfolg. Eines der Bilder wurde schon für mehr als 23.000 Euro verkauft.

Tierisch ausgefallene Kunstwerke des Künstlerschweins Pigcasso. In Hann. Münden sind sie zu sehen. Von der Künstlerin selbst fehlt allerdings jede Spur.

Pigcassos Kunstwerke wurden unter anderem schon in London oder Amsterdam ausgestellt.


Less meat. More wonder – also: Weniger Fleisch und mehr Wunder – ist der Name der Ausstellung. Treffender geht das wohl kaum - Pigcasso ist eben ein echtes Wunderschwein.
Turbo-Tinder extreme!
Mann swipt ALLE Frauen nach rechts
Hier stimmt der Rhythmus!
Busfahrerin tanzt mit TikToker - und geht viral!
Zu viel Koffein ist schädlich
Wie viele Tassen Kaffee sind zu viele?
Fischsterben in der Oder
Fische sterben in der Oder aufgrund von Gift
Gruseltrend auf TikTok!
Eltern sperren Kinder mit Horrorvideo ein - und filmen sie!
Instagram vs Realität
So sieht der Mallorca-Hotspot Caló des Moro wirklich aus
Beeindruckend oder ekelhaft?
Bitte was?! OnlyFans-Model entsperrt Handy mit Spucke
Gefahr am Badesee
DLRG warnt vor Luftmatratzen
20 Jahre nach OP
Wie ein Wunder: Siamesische Zwillinge feiern 21. Geburtstag
Held auf vier Beinen
Hund rettet Kumpel vorm Ertrinken
Auch schon mal gefragt?
Darum sind Knöpfe bei Frauen links und bei Männern rechts
Unabhängig vom teuren Heizöl
Heizen mit der Sidapflanze
Was ist bloß mit dem Boden los?
Optische Täuschung mitten in Lissabon
Macht das überhaupt noch Spaß?
Tausende Menschen quetschen sich in Wasserpark
Kann RTL-Beautyretter helfen?
Verätzte Kopfhaut nach Friseur-Besuch
Hautärztin warnt
Schnelle Bräune trotz bewölktem Himmel?
Tipps der Experten
Energie sparen mit Baumarkt-Gadgets
Entstellt durch Akne-Creme
Kirt (31) macht vermeintliche Makel zum Kapital
Was ist mit dem Wasser los?
Hamburgs Brunnen leuchten grün
Jobabsage
Bewerberin reagiert mit Meme - und wird doch eingeladen