RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Liverpools Meistercoach Klopp rief 10 Sekunden vor Abpfiff die Familie an


Jürgen Klopp hat endgültig den Trainer-Olymp bestiegen. Nach dem sehnlich erwarteten Meistertitel mit dem FC Liverpool – dem ersten seit 30 Jahren – fliegen dem 53-Jährigen die Herzen zu. Den Moment der magischen Freude wollte er als erstes mit seiner Familie teilen. Da die "Reds" dank des Patzers von ManCIty auf der Couch Meister wurden, ließ er sich etwas besonderes einfallen. "10 Sekunden vor dem Schlusspfiff rief ich meine Familie an, um mit ihnen zu feiern", sagte er auf der Meister-Pressekonferenz am Freitag.


Flick: Erst Ferien, dann Cyber-Training
Mini-Bayern-Fan im Glück
Kohfeldt: Es wird ein Thema der Nerven sein
So wild feierte der FC Bayern den Pokalsieg
Flick: Bin sehr zufrieden und glücklich
Dieter Hecking plante wohl für eine weitere Saison
Fans drücken ihrem FC Bayern die Daumen
DFB-Boss Keller wünscht sich die Fans zurück
Calmund: "Leverkusen Außenseiter, aber.. "
Jürgen Klopp: Hören Sie mir doch zu!
FC Bayern München: Die Stimmen zum Sané-Deal
Trainer-Reaktionen nach dem Relegations-Hinspiel
Ulf Kirsten sehnt nächsten Titel für Leverkusen herbei
Große Demut im Schalke-Vorstand
Kohfeldt: Bin gerne Favorit!
RTL-Reporter vor Ort: Aktuelle Lage bei Schalke
Hercules - der Edelfan aus Heidenheim!
Tönnies schmeißt Ämter hin
Uli Klose: "Schalke braucht jetzt eine starke Persönlichkeit
Philipp Köster: "Rücktritt von Tönnies war überfällig"