Da geht’s 28 Stockwerke nach unten! Kleinkind läuft am Rand eines Hochhauses


Dieses Kleinkind hatte wohl Lust auf einen lebensgefährlichen Ausflug. Munter spaziert es auf dem Dach eines chinesischen Hochhauses – im 28. Stock! Die erschreckende Höhe scheint den kleinen Abenteurer aber gar nicht zu interessieren. Als die Hausverwaltung das Dach erreichte, war das Kind jedoch spurlos verschwunden. Einen Unfall gab es zum Glück nicht - die gefährliche Aktion ist nochmal gut ausgegangen.

Lebensgefährlicher Spaziergang am Rande des Abgrunds! Dieses Kind läuft auf dem Dach eines chinesischen Hochhaus – und kommt der Kante dabei erschreckend nah. Die bedrohliche Höhe scheint das Kind aber nicht zu interessieren.
Die Hausverwaltung vermutet, dass noch mehr Kinder auf dem Dach waren.
„Das Kleinkind auf dem Video wurde wahrscheinlich von anderen Kindern auf den Sims getragen.“
Als Verwaltungs-Mitarbeiter das Dach erreichen, ist das Kind jedoch spurlos verschwunden. Einen Unfall gab es zum Glück nicht - die gefährliche Aktion ist nochmal gut ausgegangen.
Die Milski-Brüder im Duell
Wer kommt besser bei den Frauen?
Prügel-Video aus den USA sorgt für Aufschrei
Texas: Lehrer geht auf seinen Schüler los
Er geht mit einem Stock auf ihn los
Unerlaubt auf Maya-Tempel: Einheimische attackieren Tourist!
Wie konnte es zu diesem Unglück kommen?
Mann wird von Müllpresse zerquetscht
Qualzucht im Fokus
Diskussion um Haltungsverbot für Möpse
Horror im Kinderzimmer
Mutter hört widerliches Männerstönen aus Babykamera
Das große Zittern beim Rudelgucken
Live-Reaktion zur Dschungelkönigin Djamila Rowe!
Eine gefährliche Wetterwoche
7 Tage Wetter Video
Erneut Schüsse in Siedlung im Osten
Nach Terroranschlag: 13-Jähriger verübt Angriff in Jerusalem
Verkehrskontrolle eskaliert
Mann (29) stirbt drei Tage nach brutalem Polizei-Einsatz
Flutkatstrophe durch Starkregen
Heftige Überflutungen in Auckland in Neuseeland
Unglück in Thüringen
Geschwister brechen durch Eisschicht und sterben
Gottesdienst in Brokstedt
Mitschüler trauern um Opfer der tödlichen Messerattacke
Schock-Moment in den USA
Frau von Möchtegern-Präsident kollabiert - er guckt nur zu!
Im Karottengrün!
Mann putzt Gemüse und findet kleines Chamäleon
Nachts auf der Zugspitze
Deutsche Skifahrer bleiben in 2700 Metern Höhe stecken
Demo gegen Flüchtlingsunterkunft eskaliert
Rechter Mob will Kreistag stürmen
RB Leipzig will Druck auf Bayern München erhöhen
Kösters Vorhersage: So gehts in der Rückrunde weiter
Mordverdacht
Wunstorf: 14-Jähriger tot
Ein Desaster!
Supermodel stürzt auf Laufsteg der Valentino-Fashion-Show