In 30 Metern Höhe! Kleinkind hängt an Fensterbrett


Dieses Video zeigt, dass es nicht besonders sinnvoll ist, ein 3-Jähriges Kind alleine zu lassen. Das Mädchen hängt hier nämlich in 30 Metern Höhe - wie sie dahin gekommen ist? Man weiß es nicht. Doch ein Nachbar hilft der Kleinen in einer riskanten Rettungsaktion.

Dieses Video zeigt, dass es nicht besonders sinnvoll ist, ein 3-Jähriges Kind alleine zu lassen. Das Mädchen hängt hier nämlich in 30 Metern Höhe - wie sie dahin gekommen ist? Man weiß es nicht. Fakt ist jedoch, dass sie allein Zuhause war. Wäre Nachbar Sabit nicht gewesen, mag man sich nicht ausmalen, was passiert wäre. Doch er ist da, riskiert für die Kleine sein Leben und fängt sie ein Stockwerk drunter auf. Das kasachische Ministerium für Notfallsituationen hat Sabit Shontakbaev nun eine Medaille für die schnelle Rettung verliehen. Verdient - wie wir finden. Denn so eine Aktion zeigt mal wieder, dass es Superhelden wirklich gibt!
Drama in Spanien
Schaulustiger Mann bei Festival von Stier durchbohrt
"Keiner verdient es so wie sie"
Tatjana Maria schreibt ihr Wimbledon-Märchen weiter
Corinna Kopf plaudert aus
Sex-Influencerin verdient unfassbare Summe mit OnlyFans
Bewaffneter Palmendieb in Japan
Camper findet messerschwingende Killer-Krabbe
„Wählt Senatorin Mack!“
Was für eine Po-formance: US-Senatorin twerkt am Strand
Alle Zeugnisse vernichtet!
Gas-Explosion zerstört Schule bei Hamburg
Mordprozess in Leipzig
Marcus W. soll sein Date getötet haben
Schießerei nahe Chicago
Vater wirft Sohn in Müllcontainer - um ihn zu retten
Nur noch zu bestimmten Tageszeiten
Schock! Hunderte Mieter bleiben ohne warmes Wasser
Schock auf Mallorca
Chlor-Vergiftung in Hotelpool! 26 Gäste verletzt
Mindestens 2 verletzte Kinder
Chlor-Unfall im Hotelpool auf Mallorca
USA: Tödliche Schüsse bei Parade
"Schießereien zu unserer wöchentlichen Tradition geworden"
Unglück
Chlorunfall in Urlaushotel auf Mallorca
Spiel mit dem Feuer
Tragisches Unglück bei Feuerspucker-Show
Luxushotel-Chefin verrät
Das war der verrückteste Extrawunsch eines Gastes
Er litt unter Wahnvorstellungen
Tötete David B. den Großvater seines Kindes?
Top oder Flop?
Schützt diese App wirklich vor einem Sonnenbrand?
Wegen explodierenden Kosten!
Letzte Ausfahrt Wohnwagen: Umzug auf den Campingplatz!
Seine Gäste sind Sterbende
Koch erfüllt letzte Essenswünsche
Militärexperte Gressel:
Ukraine hat noch Chance den Krieg zu gewinnen