Tragischer Fall in den USA Kinderbetreuerin vergisst Junge (2) im Auto - Kind stirbt


Es war eine folgenschwere Gedankenlosigkeit: Im US-amerikanischen Memphis hat eine Kinderbetreuerin einen zwei Jahre alten Jungen im Auto vergessen. Laut Polizei wurde das Kind von einer Mitarbeiterin abgeholt und in die Kita gebracht. Diese Mitarbeiterin vergaß das Kind angeblich auf dem Rücksitz ihres Fahrzeugs – und ging arbeiten. Als sie zurückkam, war der Junge immer noch im Auto, sein gesundheitlicher Zustand war bereits kritisch. Das Kind wird sofort in ein Krankenhaus gebracht, stirbt dort wenig später.

Es war eine folgenschwere Gedankenlosigkeit: Im US-amerikanischen Memphis hat eine Kinderbetreuerin einen zwei Jahre alten Jungen im Auto vergessen. Laut Polizei wurde das Kind von einer Mitarbeiterin abgeholt und in die Kita gebracht. Diese Mitarbeiterin vergaß das Kind angeblich auf dem Rücksitz ihres Fahrzeugs – und ging arbeiten. Als sie zurückkam, war der Junge immer noch im Auto, sein gesundheitlicher Zustand war bereits kritisch. Das Kind wird sofort in ein Krankenhaus gebracht, stirbt dort wenig später.
USA: Tödliche Schüsse bei Parade
"Schießereien zu unserer wöchentlichen Tradition geworden"
Unglück
Chlorunfall in Urlaushotel auf Mallorca
Spiel mit dem Feuer
Tragisches Unglück bei Feuerspucker-Show
Luxushotel-Chefin verrät
Das war der verrückteste Extrawunsch eines Gastes
Er litt unter Wahnvorstellungen
Tötete David B. den Großvater seines Kindes?
Top oder Flop?
Schützt diese App wirklich vor einem Sonnenbrand?
Wegen explodierenden Kosten!
Letzte Ausfahrt Wohnwagen: Umzug auf den Campingplatz!
Seine Gäste sind Sterbende
Koch erfüllt letzte Essenswünsche
Militärexperte Gressel:
Ukraine hat noch Chance den Krieg zu gewinnen
Sie sollen Bar abgefackelt haben
Kommen die restlichen Kegelbrüder bald frei?
Feuer und Flamme
Brautvater entfacht Brand auf Hochzeit
Tragischer Vorfall in Erlangen
Frau und Kind stürzen aus Hochhaus
Wegen Mordes gesucht
Yogalehrerin Kaitlin Armstrong veränderte ihr Äußeres
Taifun CHABA wütet in China
Heftige Regenfälle mit Fluten und Überschwemmungen
Ukraine-Krieg
Kämpfe in Donezk gehen weiter!
#gentleminions
Hunderte in Anzügen stürmen die Kinos
Zwei Jungen schwer verletzt
Mallorca: Chlorunfall in Pool-Ressort auf Mallorca
Ring Futsch!
Dieser Heiratsantrag fällt ins Wasser
Nach Brand in Ballermann-Lokal
Kegelbrüder aus Münster bald frei?
Kalletal-Killer weiter auf der Flucht
Witwe Nadine sucht den Mörder ihres Mannes