„Wer wird Millionär?“: Eindeutig zweideutig! Kandidatin verpasst Günther Jauch ein Arbeitszeugnis


Als selbstständige Personalerin gehört das Erstellen von Arbeitszeugnissen zum täglichen Geschäft von „Wer wird Millionär?“-Kandidatin Dagmar Gumnior. Um darin versteckte Botschaften zu demonstrieren, hat sie Günther Jauch ein sehr konkretes und aufschlussreiches – aber natürlich rein fiktives – Beispiel mitgebracht.


Kandidatin Martina Albers: "Ich würde gerne Pudel züchten"
Ein kleines Meerestier bringt Barkeeperin fast zu Fall
Günther Jauch macht eine Ansage an die Zuschauer
Bei diesen Leckereien wird Günther Jauch noch heute schwach
Dagmar Gumnior: "Das meiste sind Rechtschreibfehler"
Kandidatin Dagmar Gumnior will auf Weltreise gehen

VIDEOS


Lewis Hamilton an 1, Max Verstappen nur an 9. Muss gar nix heißen, sagt Formel-1-Reporter Peter Reichert in seiner Zusammenfassung des Trainings-Freitags zum Spanien-GP in Barcelona. Aussagekräftiger sei da schon der Fortschritt bei Sebastian Vettel und Aston Martin.


"Muss noch gar nichts heißen"
Was ist Rúrik Gíslasons persönlicher "Magic Moment"?
Valentina Pahde: „Ich werde alles geben!"
Nach Leons Presseinterview: Neuer Ärger für "W&L"
Kai hat eine dunkle Seite
Daniela, die Friedenstifterin?
Greta spielt unfair
Die Stiefmama greift ein
Britta wird entlassen
Geht Tills Plan gegen Eva auf?
Christoph muss sich ausgerechnet von Yannick helfen lassen
Fliegt Luke vor Nika auf?
Ralf Schumacher bei "Alarm für Cobra 11"
Spektakuläre Rettung in letzter Sekunde!
Verbrecherjagd auf dem Nürburgring
Das Rätsel um die Leiche am Nürburgring
Die Pathologie fliegt in die Luft
Schwerer Crash: Semir fliegt von der Rennstrecke
Dramatische Rettungsaktion: Semir rastet aus
Semir in der Falle der Menschenhändler