"Ist das auf Band?" Kanadischer Politiker verschluckt Biene bei Rede


So hatte sich Doug Ford seine Rede im kanadischen Ontario nicht vorgestellt! Während er spricht, fliegt eine Biene vor seinen Mund – als er einatmet, verschluckt er das Tier. „Mir geht es gut, er ist hier unten und schwirrt gerade herum“, scherzt der Politiker und zeigt auf seinen Bauch. Den Ausschnitt aus seiner Rede gibt’s im Video.

Wenn man ganz genau hinsieht, kann man den winzigen, kleinen Punkt auf der Aufnahme erkennen. Doug Ford, der Premierminister von Ontario, nimmt kurz Luft und dann… schwupps!

O-Ton Doug: “ccchwwaaxacaw…. Heiliger Strohsack, ich habe gerade eine Biene verschluckt. Heiliger Strohsack, ich kannte den kleinen Kerl!“

Und der Premierminister ahnt es schon:

O-Ton Doug: „Mir geht's gut, er ist hier unten und schwirrt gerade herum. Er hat viel Platz, ist das auf Band? Okay, das wird immer und immer wieder abgespielt werden.“

Immerhin hat der Gastauftritt der Biene die Rede etwas aufgepeppt, oder um es mit Dougs Worten zu sagen:

O-Ton Doug: „Ok Jungs, das ist ein Klassiker!“
Horror-Tat in Thailand
Ex-Polizist stürmt Kindergarten – mindestens 30 Tote
Am höchsten jüdischen Feiertag
Synagoge in Hannover mit Steinen beschädigt
Brutale Szenen in New York
Grüne Schlägerbande greift Frauen in U-Bahn an
Das sollte niemand hören
Biden schockt mit Aussage: "No one f*** with a Biden"
Entlassung aus Abschiebehaft
Hochstaplerin Anna Sorokin kommt frei!
So geht es ihm jetzt
Richtigen Riecher gehabt? Rafi Rachek hatte Nasen-OP
Proteste gegen das Regime
Schülerinnen im Iran singen Protestlied
"Ich hörte einen Knall - dann wackelte alles!"
Türkamera filmt alles: Helikopter stürzt in Wohngebiet ab
Hanna (23) stirbt nach Party im "Eiskeller"
Polizei jagt den Disko-Killer von Aschau im Chiemgau
Fleischeslust auf Fenstersims
Paar treibt’s auf Uni-Klo – und jeder sieht zu!
Polizeipräsident im Interview
So fand die Polizei die Kölner Randalierer
Protestbewegung in Frankfurt
Enissa Amani: "Im Iran sterben gerade Menschen!"
Und wird dafür im Netz beschämt
Fehlende Reiseetikette? Passagierin macht es sich ZU bequem
Unbekannter hat schon sechs Menschen erschossen
Serienkiller versetzt Kalifornien in Angst
Wahlprogramm im Fokus
Das will die FDP für Niedersachsen
7-Tage-WetterTalk
Goldener Oktober lässt es krachen
Passanten überrascht!
Hier holt Altkanzlerin Angela Merkel ihre Brötchen
Mit Meghan und Harry?
So planen die Royals das erste Weihnachten ohne die Queen
Dutzende Orte in der Süd-Ukraine befreit
Militär-Karten zeigen massiven Rückzug russischer Truppen
Schock-Vorwürfe von Angelina Jolie
Brad Pitt soll seine Kinder misshandelt haben