Tragödie in Texas Junge (5) stirbt in heißem Auto - Mutter hatte ihn vergessen


In Harris County im US-Bundesstaat Texas wurde ein fünfjähriger Junge tot in einem Auto gefunden. Seine Mutter hatte ihn im Wagen vergessen. Als sie das Verschwinden ihres Sohnes bemerkte, war es bereits zu spät.

In Harris County im US-Bundesstaat Texas ist ein fünfjähriger Junge gestorben, nachdem ihn seine Mutter stundenlang im heißen Auto vergessen hatte. Als sie das Verschwinden ihres Sohnes bemerkte, war es bereits zu spät. Laut Sheriff Ed Gonzalez war die Mutter mit den Vorbereitungen für die Geburtstagparty für ihre achtjährige Tochter beschäftigt und davon so abgelenkt, dass ihr erst Stunden später auffiel, dass ihr Sohn nicht im Haus ist. Das eigentliche Auto der Familie war an diesem Tag in der Werkstatt, die Ermittler gehen davon aus, dass der Fünfjährige mit dem Ersatzwagen nicht vertraut war.
Teenager bringt Freund um
Jan N. (14) aus Wunstorf tot: 14-Jähriger in U-Haft
Wilder Truthahn terrorisiert US-Dorf
Truthahn "Reggie" ist außer Rand und Band
Lützerath fast geräumt
Aber: Noch Aktivisten unter der Erde
RTL-Reporter Jan Heikrodt aus Lützerath
Aktivisten wollen "ab jetzt nicht mehr schlafen"
Archiv-Video aus dem Februar 2004
RTL-Reporter erklärt das Riesen-Aquarium
Verbrechensopfer Selin: Exklusives RTL-Interview
"Ich wurde hierhin entführt und mehrfach vergewaltigt"
Dealer und Freund zu Geldstrafe vururteilt
Gericht: Celina selbst schuld an Drogentod
Erdogan spricht von "hinterhältigem Anschlag"
Explosion in Istanbul: 6 Tote, und viele Verletzte
Tote und Verletzte
Explosion in Einkaufsstraße in Istanbul
Junge Frau (23) starb vor mehr als 30 Jahren
"Cold Case" Claudia Otto: Mordprozess in Köln
Riesen-Hype um Horrorfilm
Smile - wie schlimm ist dieser Grusel-Streifen?
Sie trainieren für ihre Aktionen
So bereiten sich Klima-Demonstranten vor
Man kann kaum Hinsehen!
Lkw rast unkontrolliert auf Straße – verfehlt mehrere Autos
Aurich:
18-jähriger mit Nacktbildern um 100.000 Euro (!) erpresst
Entsetzen in Sachsen
Brandanschlag auf Flüchtlingsunterkunft in Bautzen
Während sein Vater im Sterben liegt
Querulant lässt Polizei nicht aufs Grundstück
Versuchter Raumbord aus dem Jahr 1987
"Cold Case" in Köln offenbar gelöst
Amoklauf in Uvalde (Texas)
Deutsche verurteilt, weil sie Täter nicht meldete
Widerstand gegen Urteil
Luxus-Ressort soll abgerissen werden
Sie wollen in Revision gehhen
Das sagt Zoes Familie zum Urteil