Neuer Hoffnungsschimmer nach Krebsdiagnose Julia Holz in Berlin: Kann der Tumor doch entfernt werden?


Nachdem Influencerin Julia Holz auf Mallorca die Schock-Diagnose bekam, dass der Tumor in ihrer Gebärmutter bereits gestreut habe und eine Operation, in der der Tumor entfernt wird, somit vorerst ausgeschlossen sei, gibt es nun einen kleinen Lichtblick. Warum Julia Holz weiterhin Hoffnung hat, erzählt sie im Video.


Süße Schultüten zum Selbermachen
Hund schämt sich zu Tode
Illegal im Superm
Ist Deutschland impfmüde?
Schlafende Stute sorgt für Aufsehen
Baby entertaint Restaurant
Zwei Wochen komplett ohne Fleisch - was ändert sich?
Hier wird ein Baby im Bauch gedreht
In Gauting machen Füchse Jagd auf Schuhe
Deshalb erkennen wir Gesichter auf Dingen
Kind wird auf Rücksitz geboren
Welche Fischstäbchen überzeugen im Test?
Hypnose selber lernen
Teenie-Mom Darya (15) soll zum 2. Mal schwanger sein
So gefährlich ist Chlorbleiche für den Körper
Welpe findet nach Misshandlung neues Zuhause
Der wohl traurigste Bär der Welt
Hätten Sie's gewusst? Deswegen fliegen Bierdeckel schlecht
Jeanshack: Hose locker und kein Gürtel zur Hand?
Mehlwürmer zum Frühstück?