"Ich war geschockt" Jasmin Herren über Pinkel-Attacke von Jan-Marten


Jasmin Herren hat kein Verständnis für die Pinkel-Attacke von DSDS-Gewinner Jan-Merten. Sie ist die Cousine von Kevin und steht hinter ihm.

DSDS-Star Kevin Jenewein wurde von einem Ex-Kollegen an den Karren gepisst. Also – genau genommen an DIE Karre – das ist wirklich so passiert.

Und als Kevin Jenewein die Bilder der Überwachungskamera vom Hotel zugeschickt bekam und dann dort DSDS-Gewinner Jan-Marten Block an seinem Auto sah, war er völlig fassungslos.

Kevin: „Weil da wirklich einfach mein Auftrittskollege, mein DSDS-Kollege mir da einfach nachts das komplette Auto zubrunst.“

Und als wäre das nicht schon schlimm genug, soll Jan-Marten mit Verstärkung zurückgekommen sein, der Kollege presst zusätzlich noch seinen blanken Hintern ans Auto.

Jasmin Herren hat kein Verständnis für diese Aktion, sie ist die Cousine von Kevin – die Pinkelattacke verurteilt sie zutiefst:

Jasmin: „Ich war auch wirklich geschockt eigentlich, als ich die Bilder gesehen habe. Ich konnte das nicht fassen, dass ein Mensch, der eigentlich Gewinner bei DSDS ist, auch eine gewisse Vorbildfunktion haben sollte und einen netten Eindruck macht und habe mir selbst einige Videos anguckt, aber damit macht er es leider kaputt.“

Für ihren Cousin Kevin hat Jasmin nur einen Rat:

Jasmin: Ich habe ihm gesagt, egal wer das war, Anzeige erstatten und zum Anwalt gehen. Es gibt klare Grenzen, irgendwo hört es auch auf. Das ist eine Straftat und wir haben einen sehr guten Anwalt in der Familie.“

Und den Ratschlag will Kevin auch annehmen, er hat bereits angekündigt, rechtliche Schritte gegen seinen Ex-Kollegen einleiten zu wollen. Denn so eine Schweinerei sollte seiner Meinung nach auch bestraft werden!
DSDS-Juror haut einen raus
Verrät Pietro Lombardi hier den Baby-Namen?
"Nicht in Partystimmung"
Melanie Müller: Ansage bei Mallorca-Auftritt
Fans fordern Inhaftierung
Drew Barrymore schockt Netz mit "Pizza-Salat"
"Gibt nicht mal mehr Netz"
Laura Müller erlebt Horror-Hurrikan in Florida hautnah
George und Amal Clooney
Mega-Fail in der Kindererziehung
Neue Münzen
Detail um Charles' Münzen verwundert
Schwester Jenny ist Mama geworden
Daniela Katzenberger gratuliert zum Baby!
Dicke Luft im Hause Williams!
Robbie und sein Sohn im süßen Windel-Streit
Mut zur Andersartigkeit
Warum ihr Paris-Look ihr größter Triumph ist
Sexflaute nach Geburt
Samira & Serkan: „Knick-Knack ist nicht mehr wie vorher"
"Gehe jetzt Pfandflaschen sammeln"
Jetzt spricht Pocher-Schläger Fat Comedy
Im VIPstagram verraten
Warum Motsi Mabuse ihren Körper erst mit 40 akzeptiert hat
"Hey, ihr kleinen Hosenscheißerchen!"
Bushido und seine Anna Maria ohne Kids
Oktoberfest-Fail
Giulia Siegel nicht mehr wiederzuerkennen
Wirbel um vermeintlichen Hitlergruß
Anwalt erklärt Melanie Müllers rechtliche Lage
„Es könnte heiß werden“
Danni Büchner zeigt backstage-Szenen vom sexy Fotoshooting
Bei Balmain Fashion Show
Cher (76) im Latex-Einteiler auf dem Catwalk
Promi-Tante
Steffi-Graf-Nichte: Ist ihr der berühmte Name peinlich?
Gute Besserung!
Sarah Engels in Sorge um ihren "starken Schatz"
Star-Besuch
Giovanni Zarrella überrascht Musical-Cast