Das Supertalent 2016: Castingshow 11 Jade Lee Petersens Talent ist sehr "auffällig"


Kontorsionist Jade Lee Petersen kann um seinen eigenen Kopf herumlaufen. Das beweist der Artist aus Südafrika eindrucksvoll in der elften Show von "Das Supertalent" 2016. "Wahnsinnig graziös am Anfang und dann wurde es immer dramatischer. Wie du dich da gedreht hast! Ich weiß nicht, wie du das machst, aber es schaut gut aus", ist Victoria Swarovski beeindruckt von der außergewöhnlichen Beweglichkeit des Supertalent-Kandidaten. Dieter Bohlen hat in zehn Staffeln schon viele Kontorsionisten gesehen. Doch so einen wie Jade noch nicht: "Du bist erstmal eine sehr skurrile Person. Du siehst anders aus als die andern, du tanzt anders. Das war auffällig, das war unterhaltsam. Deshalb fand ich das auch gut." Dreimal grünes Licht von der Supertalent-Jury für Jade Lee Petersens Verbiegungen.

Das Supertalent 2016: Finale
Gewinnerin Angel Flukes rockt die Bühne
Das Supertalent 2016: Finale
Angel Flukes ist "Das Supertalent 2016"
Das Supertalent 2016: Finale
Die letzten fünf Acts bei 'Das Supertalent'
Das Supertalent 2016: Finale
Jury Talk: Wer soll gewinnen?
Traut euch und macht mit!
Jetzt bewerben für das Supertalent 2017
Das Supertalent 2016: Finale
Die "Supertalent"-Jury gibt alles
Das Supertalent 2016: Finale
Stephanie & Dan: "Picassos des Feuerwerks"
Das Supertalent 2016: Finale
Alex & Barti schmachten Victoria an
Das Supertalent 2016: Finale
Stephanie & Dan lieben das Spiel mit dem Feuer
Das Supertalent 2016: Finale
Alex & Barti auf der Suche nach der Liebe
Das Supertalent 2016: Finale
Dieter Bohlen über Angel Flukes "Das ist Weltklasse"
Das Supertalent 2016: Finale
Angel Flukes ist dank Dieter Bohlen im Finale
Das Supertalent 2016: Finale
Emil Kusmirek begeistert mit einem fantastischen Tanz
Das Supertalent 2016: Finale
Emil Kusmirek weiß, dass er alles schaffen kann
Das Supertalent 2016: Finale
Alina Ruppel verzückt Bruce mit ihrem Auftritt
Das Supertalent 2016: Finale
Musizieren mit Lust und Laune in der Supertalent-Jury
Das Supertalent 2016: Finale
Der Sport hat Alina Ruppel geheilt
Das Supertalent 2016: Finale
Bruce findet "Die Mannheimer Schule 2.0" cool und lustig
Das Supertalent 2016: Finale
"Die Mannheimer Schule 2.0" ist total aus dem Häuschen
Das Supertalent 2016: Finale
Thomas Stieben reißt die Jury emotional mit