Wie wichtig ist ihm der Sieg? Ist Mälzer altersmilde?


Diese drei Fragen stellt sich wohl jeder "Kitchen Impossible"-Fan

Als wir die selbsternannte "Küchenmaschine" Tim Mälzer treffen, stellen wir ihm nicht nur DIE DREI FRAGEN, die alle Fans von "Kitchen Impossible" wohl gerade am meisten interessiert. Sondern wir haben ihm auch eine besondere Botschaft von Max Strohe mitgebracht:
Bevor wir ordentlich Schärfe in unsere Interview bringen, starten wir aber erstmal ganz milde. Denn Tim Mälzer hat heute Abend in der best-friends-edition gegen Max Strohe und Tim Raue wieder ganz schön abgeliefert! Im Triell gegen die beiden Sterneköche erkocht er sich einen geteilten Sieg mit Max Strohe! Es fehlen dem 51-jährigen nur eine Prise Pünktchen um beide hinter sich zu lassen. Auf die hat er aber ganz bewusst verzichtet: „Wir sind jetzt im siebten Jahr von Kitchen Impossible und an der ein oder anderen Stelle muss ich mich kulinarisch auch ein bisschen zurückhalten, damit es eben nicht wird wie beim Fußball, dass der FC Bayern 8 Mal in Folge Meister wird“
Strohe abgenervt von Tim Mälzer
"Mälzers Geschreie und Gelaber macht mich kirre"
Rätsel in der "Kitchen"
Das große "Hä"?
Harte Aufgabe in der Kitchen
Knödel - der Endgegner für Tim Raue

Tim Mälzer verbrennt sich die große Klappe
Tim Raue entnervt:
"Das ist das Schlimmste, was ich je kochen musste"
Raue lacht sich schief
Mäzer macht Faxen
Krasse Aufgabe für die Tims
"Jetzt ist hier die Kacke am dampfen"
Die Abrechnung
Die Jungspunde besiegen die "alten Herren"
Hilfe für die Ukraine
Sepp Schellhorn öffnet sein Hotel für Geflüchtete
Sepp Schellhorn verzweifelt
Mälzer muss die Knödel retten
"Healthy Boy Band" in London
Da werden auch die coolen Jungs nervös
"Das haben wir richtig verkackt."
Tim und Sepp versemmeln die Pizza
Tim hat keinen Bock mehr
Eine Pizza? In Kopenhagen?
Null-Punkte-Wertung
Tim Mälzer: "Das ist für den Arsch!"
Kulinarische Zukunftsvisionen
Hendrik Haase sucht einen neuen Zugang zu Lebensmitteln
Triumph auf ganzer Linie
Die Mama des Originalkochs will Tim adoptieren
Harte Challenge in der "Kitchen"
Tim muss Butter und Sahne machen
Hendrik Haase ist erstaunt
Auf der Rolltreppe in die Küche
Was für ein Geschenk!
Für Cornelia Polettos Tochter Paola gibt's eine Bar
Tim im Neoprenanzug
Ein Anblick zum Genießen