RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Ist die Eifersucht der Bachelorette-Boys begründet?


Auf einmal sind die harten Kerle in der Bachelorette-Villa dünnheutig und zicken rum. Der Grund dafür: Bachelorette Jessica verbringt die ganze Nacht mit einem der Rosen-Anwärter. Sie will herausfinden, wer wirklich zu ihr passt. Die Männer finden das aber alles andere als toll. Ist ihre Eifersucht berechtigt?

"Es gibt keinen Unterschied zwischen Frauen und Männern. Wenn ich eifersüchtig bin, bin ich eifersüchtig. Aber man muss beachten, warum man eifersüchtig ist", so Beziehungsexpertin Silvia Fauck.


Dieser Trailer macht Lust auf die neue Staffel
Bachelorette Gerda Lewis über ihren Traummann
Ist Jessica Paszka wieder Single?
DAS ist die neue US-Bachelorette!
Jetzt für die neue Bachelorette-Staffel bewerben
Geht da doch was bei Nadine und Daniel?
Bachelorette Nadine und Alex sind kein Paar mehr
Das Versteckspiel war ganz schön gefährlich!
Nadine und Alex schweben auf Wolke 7
Wir haben die Finalisten unter die Lupe genommen
Nadine holt sich Entscheidungs-Hilfe bei Mama Ingrid
Ja, sie sind ein Paar: Alex und Nadine planen ihre Zukunft
"Du willst dich nur sauber verkaufen, so bist du nicht!"
Nadine und die Männer rechnen mit Rafi ab
Bittere Abfuhr im Finale! Nadine bricht Daniel das Herz
"Du behandelst mich so liebevoll"
Total in love! Alex bekommt Nadines letzte Rose
So unterschiedlich hat Nadine Daniel und Alex kennengelernt
So haben sich Nadine und Alex heimlich getroffen
Daniel ist noch immer vom Finale enttäuscht