RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Ist die Eifersucht der Bachelorette-Boys begründet?


Auf einmal sind die harten Kerle in der Bachelorette-Villa dünnheutig und zicken rum. Der Grund dafür: Bachelorette Jessica verbringt die ganze Nacht mit einem der Rosen-Anwärter. Sie will herausfinden, wer wirklich zu ihr passt. Die Männer finden das aber alles andere als toll. Ist ihre Eifersucht berechtigt?

"Es gibt keinen Unterschied zwischen Frauen und Männern. Wenn ich eifersüchtig bin, bin ich eifersüchtig. Aber man muss beachten, warum man eifersüchtig ist", so Beziehungsexpertin Silvia Fauck.


David spricht über sein Aus bei der Bachelorette
Serkan nimmt die Entscheidung gelassen
Florian spricht über sein Aus
Gerda spricht über das freiwillige Aus
Die Bachelorette hat keine Rose für David
David ergreift die Initiative und küsst Gerda
Diese vier Männer bekommen ein Homedate
Florian schmeißt vor den Homedates freiwillig hin
Tim schwebt auf Wolke 8
Drei Männer bekommen ein Dreamdate mit Gerda
Serkan muss vor den Homedates gehen
Marco geht beim Homedate ran
Bei Kenos Homedate sprühen die Funken
Auf Gerda warten die Familien
Florian geht nach Mega-Korb freiwillig
Cornelis trifft auf Anna Hofbauer
So sieht sie ihre Jungs inzwischen
Oggy ist richtig pissed!
Diese 6 Jungs bekommen eine Rose
Keine Rose für Andreas, Oggy und Daniel