Axel & die Knights Fragrances In der "Höhle der Löwen" gibt's was für die Nase


Heavy-Metal in der Höhle! Hard-Rockstar Axel Rudi Pell (60) hat für einen spektakulären Auftritt seine E-Gitarre dabei. Werden die Löwen gemeinsam mit ihm rocken? Doch es gib von ihm nicht nur was auf die Ohren, sondern auch für die Nase. Denn mit seiner eigens geschaffenen Parfümmarke "Knights Fragrances" möchte er die Löwen überzeugen.

Seit mehr als 30 Jahren ist Axel Profi-Musiker und geht mit seiner Band europaweit auf Tour. Irgendwann dachte er sich: Warum haben eigentlich nur Celine Dion, Justin Bieber & Co. ein eigenes Parfüm und kein Rock-'n-Roll-Musiker? Da packt ihn der Ehrgeiz, er setzt sich selbst mit dem Thema auseinander und kreiert seine eigene Duftlinie.

7 innovative Düfte hat er im Gepäck. Alle laufen unter dem Titel "Knights Fragrances". Warum? Das Thema zieht sich einfach durch sein Leben und seine Karriere. Ob er die Löwen für sich gewinnen kann, gibt's am Montag, den 30. Mai ab 20:15 Uhr in "Die Höhle der Löwen" bei VOX zu sehen.

Nach dem Deal in "Die Höhle der Löwen"
Ralf Dümmel echt happy mit ROLLYZBERG
Axel Rudi Pell
Hard Rock-Alarm bei den Löwen
Nach dem Deal in "Die Höhle der Löwen"
Ralf Dümmel ist total geflasht von Imagine Playhouse
Riesiger Spaß auch für Löwinnen
Judith Williams holt hier das innere Kind raus!
Werden die Löwen bei KONKRUA anbeißen?
Höhle der Löwen: Pim bringt den Geschmack Thailands zu uns
Nils Glagau ist fest überzeugt
Dank "Mijasi" mit gutem Gewissen vorm Laptop sitzen
Ralf Dümmel freut sich riesig
"NiceTarts" soll das Naschen etwas verändern
Die Löwen sind geflasht
VapoWesp ist wirklich der "Hammer"
"Die Höhle der Löwen": Nach dramatischem Abgang
Jetzt spricht Georg Kofler über den Streit mit Nico Rosberg
Die Höhle der Löwen: Mikro ab und weg?!
Ein Streit zwischen Nico Rosberg und Georg Kofler eskaliert
Sie wollen einen Deal mit den Löwen
Die Höhle der Löwen: Wespenfreies Picknick dank VapoWesp?
Da kämpfen die Löwen gerne mit!
Die Macher von "Netzbeweis" kämpfen für die Sache
Große Freude nach dem Deal
Ralf Dümmel glaubt an das Potenzial von "Hans Ranke"
Cybermobbing muss aufhören
Carsten Maschmeyer will damit helfen
„Stirb, jeder wäre glücklich darüber“
Judith Williams kann nicht glauben, was sie liest
Frühstück mal anders
Löwen-Gründerin Stevi Page stellt Hundemarmelade vor
Sie will ihrem Hund immer nah sein
Wird die Hundemarmelade den Löwen schmecken?
Große Freude nach der Show
Der Deal mit "Happy Ocean Foods" schmeckt den Löwen
Nach dem Deal in der Höhle
Die Löwen sind begeistert von "freibeik"
"Das ist keine Option"
Die Gründer lassen die Investoren abblitzen