Mann verrichtet sein Geschäft hinter Club In Blumenkübel gekackt! Mann verrichtet sein Geschäft hinter


In England nutzt ein Mann einen Blumenkübel eines Clubs, um dort völlig ungeniert in einer Gasse sein Geschäft zu verrichten. Nichtsahnend, dass er von einer Überwachungskamera gefilmt wird. Dem Clubbesitzer stinkt dieses Verhalten natürlich.

Um sein Geschäft zu erledigen wurden vor geraumer Zeit sanitäre Anlagen erfunden, die es möglich machen, den Haufen auf hygienische Weise zu entsorgen. Dass es aber auch anders geht, zeigt ein Mann in England. Er setzt sich in den frühen Morgenstunden kurzerhand in einer vermeintlich unbeobachteten Gasse auf einen Blumenkübel und verrichtet dort sein Geschäft. Blöd nur, dass die Überwachungskameras eines Nachtclubs diese Aktion filmt. Phillip Cross, dem der Club gehört, stinkt das natürlich gewaltig.

"Es wird einfach nicht aufhören. Ich mache mir deswegen keinen Stress mehr, aber ich dachte, ich könnte versuchen, diesen Mann namentlich zu nennen und zu beschämen", sagt der 37-Jährige im Interview mit KameraOne?????????

Die Beamten von Lincolnshire bittet die Bevölkerung, solche Vorfälle zu melden, "damit sie untersucht werden können und wir mit Partnerbehörden zusammenarbeiten können, um das Problem zu lösen". 

Wer nun für die Beseitigung des Haufens verantwortlich ist und wie gut der Mann, der sein Geschäft ganz schambefreit verrichtet hat, erfahren Sie im Video.
Seine Augen hängen am Display
Direkt nach dem Ja-Wort! Bräutigam daddelt nur am Handy
Das Netz feiert ihn!
Leo (18) geht mit Tourette-Aufklärungsvideos viral
Da schießt das Blut in die Birne!
Achterbahn bleibt kopfüber stecken
Autsch!
Klebrige Angelegenheit mit Sekundenkleber!
Weiblicher Narzissmus
"Es geht darum, viel besonders gut zu leisten"
Jetzt sind alle Babys da
Babyboom! 16 Krankenschwestern zeitgleich schwanger
Horror im Wohnheim!
Grusel-Klo-Gast in der Decke sorgt für Kreisch-Alarm
RTL-Reporter wagt den Selbstversuch
Sixpack-Bauch in sechs Wochen - geht das wirklich?
Nicht nur illegal, sondern auch ungesund!
Dieser Dieb ist eine Naschkatze! Mann klaut 144 Schokoriegel
Zeigt her eure Bäuche, zeigt her eure Schecks!
Weiche Schale, reicher Kern: Model will Mann mit Bierbauch
Bruder stirbt bei Unfall auf Köhlbrandbrücke
Angeklagter Diyar C. kommt mit Geldstrafe davon
"Zu verschenken"-Kisten
Diese Stadt macht Schluss mit Gratis-Trödel vor der Haustür
Man nennt ihn den Knochenbrecher!
Beauty-Doc Dr. D erfüllt Träume von langen Beinen
Ihr erstes Tattoo stach sie mit zwei Jahren!
Maya (13) ist Deutschlands jüngste Tätowiererin
"Wie in 'nem anderen Land!"
Dschungel-Star Gigi trifft queere Teenager
Damit es nicht teuer wird
Wie Sie Retouren richtig verschicken
Endometriose-Forschung
Hoffnung auf ein Leben ohne Schmerzen
Die neuen Tiktok-Stars
Jetzt kommen die Carwash-Boys!
Stiftung Warentest
City-E-Bikes im Test: Welches kann am meisten?
Gigi goes LGBTIQ+
TV-Charmeur Gigi will's wissen