Sven Lüchtenborg im exklusiven Interview "Ich war enttäuscht von mir selber"


Das denkt der DSDS-Kandidat über seinen Auftritt

Kandidat Sven Lüchtenborg hat in der ersten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2018 zwar den Einzug in den Recall geschafft, überzeugt hat er aber nicht alle. Denn für DSDS-Jurorin Ella Endlich ist seine Stimme "nur durchschnittlich". Von den anderen Juroren gibt es dank "Sympathiefaktor" eine Chance. Im exklusiven Interview erklärt der Superstar-Anwärter, woran es seiner Meinung nach gelegen hat.

Sven: "Ich kann das eigentlich besser"

Dualstudent Sven hat es bei DSDS 2018 dank seiner sympathischen Ausstrahlung in die nächste Runde geschafft. Seine stimmliche Leistung hat die Jury allerdings nicht so überzeugt, wie es sich der Superstar-Anwärter erhofft hatte. Doch was ist schief gelaufen?
"Meine Stimme hat krass gezittert", erklärt Sven im exklusiven Interview und ärgert sich sehr darüber. "Ich muss ehrlich sagen, dass ich enttäuscht von mir selber war. Ich kann es eigentlich besser."
Doch jetzt schaut er positiv in die Zukunft und will im Deutschlandrecall erst Recht alles geben: "Ich möchte denen wirklich zeigen, dass ich singen kann. Sonst habe ich hier nichts verloren." Was Sven zu seiner Jury-Kritik noch zu sagen hat, seht ihr hier im Video.

Endlich komplett!
Oana Nechiti sitzt in der Jury von DSDS 2019
Endlich!
Dieter Bohlen erfüllt sich einen Traum
"Ich freue mich wahnsinnig!"
Xavier Naidoo sitzt in der Jury von DSDS 2019
Vidoepremiere von "Du bist der der mein Herz versteht"
Marie Wegener zeigt neue Seite von sich
Ein "Depp mit Cap" wird Superstar
Pietro Lombardis irre DSDS-Reise
Schaut hinter die Kulissen
Das Making-Of vom Musikvideo zu "Königlich"
Der "Superstar 2011" und die Top-10-Kandidaten
Das sind die Favoriten von Pietro Lombardi & Co.
Diese Songs werden im Finale gesungen
Damit wollen die Kandidaten glänzen
DSDS-Karaoke-Taxi
SO klingen die Finalsongs unserer Top 4
Von "Hallelujah, I Love Her So" bis "Blue Suede Shoes"
Michaels Weg ins große DSDS-Finale
Von "Mercy" bis "Feuerwerk"
Michels Weg ins große DSDS-Finale
Von "I Have Nothing" bis "I Wanna Dance With Somebody"
Maries Weg ins große DSDS-Finale
Von "Leichtes Gepäck" bis "More Than Friends"
Janinas Weg ins große DSDS-Finale
DSDS 2018: Die 3. Mottoshow
Mia Gucek und Lukas Otte sind trotzdem stolz auf sich
DSDS 2018: Die 3. Mottoshow
Janina, Michael und Michel freuen sich aufs Finale
"Ich bin immer noch so, wie vorher"
Haben sich Marie und Lukas durch DSDS geändert?
Von "Big Spender" bis zu "Cosmic Girl"
Juliette und Philippe blicken auf ihre DSDS-Zeit zurück
So verrückt sind unsere Vocal-Coaches
Helium-Spaß mit Juliette und Philippe
DSDS 2018: Die 2. Mottoshow
Applaus für die Halbfinalisten
DSDS 2018: Die 2. Mottoshow
Aufgeben ist nicht - Mario und Giulio machen weiter Musik