Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Polizei veröffentlicht Video des Verdächtigen Hier gibt der mutmaßliche Briefbomber seine Pakete ab


Nach den Briefbomben-Explosionen in Eppelheim und Neckarsulm hat die Polizei einen Rentner festgenommen, der für die Sprengstoffanschläge verantwortlich sein soll. Doch der Verdächtige schweigt bisher zu den Vorwürfen gegen ihn. Weil die Ermittler sich weitere Hinweise erhoffen, haben sie nun ein Video veröffentlicht, das den mutmaßlichen Täter in einer Poststelle in Ulm zeigen soll, wo die verdächtigen Pakete aufgegeben wurden.


Amira Pocher entdeckt weiße Haare
ntv-Moderatorin Anne-Kathrin Cyrus
Kind in allerletzter Sekunde gerettet
Virologe Dr. Martin Stürmer über indische Mutante
In Lebach wird rund um die Uhr geimpft
Porsche Turnier in Stuttgart
Hund stürzt von Klippe - und überlebt
Aktivistin sorgt vor Schloss Windsor für Aufregung
Suri Cruise feiert ihren 15. Geburtstag
Ronja kämpft sich ins Leben zurück
Feuerwehr muss Paketfach aufschneiden
Katzenbabys fiepen aus Gully um Hilfe
London trotz Corona im Shopping-Wahn
Epidemiologe Prof. Timo Ulrichs
Annalena Baerbock wird Kanzlerkandidatin der Grünen
ntv-Moderatorin Anne-Kathrin Cyrus
Laschet und Söder: Einigung gescheitert!
RTL-Reporterin Franca Lehfeldt zum Unionschaos
Ausgangsbeschränkungen und schärfere Notbremse?
Corona-Betroffener beschreibt Leidensweg