RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Rentnerin (66) bei Schwerin brutal getötet Hausmeister spricht über gewalttätigen Nachbarn (24)


In Friedrichsmoor (Mecklenburg-Vorpommern) kam es vergangenes Wochenende zu einem grauenvollen Mord. Eine 66-jährige Rentnerin kam ums Leben. Der Nachbar Tony J. (24) steht nun unter Mordverdacht. Zuvor soll er mit einem Kumpel (21) einen anderen Bewohner des Hauses mit einem Messer bedroht und sein ganzes Geld mitgenommen haben. Gegen beide wird auch wegen schweren Raubes ermittelt. Im Video spricht der zuvor mit einem Messer bedrohte Nachbar über die Tatverdächtigen.


Wie Deutschland die Ausbreitung der Mutation verhindern will
Corona-Krawalle in den Niederlanden
B.1.1.7 in Berlin angekommen - Breitet es sich aus?
Berlin: Ganze Klinik in Quarantäne
In diesem Tempo würde es bis Herdenimmunität 2 Jahre dauern
Humboldt-Klinikum wegen Corona-Mutation in Quarantäne
Frau von Alexej Nawalny festgenommen
Nawalny-Proteste in Russland
Kerzen der Hoffnung überall in Deutschland
Christina Ricci zeigt ihre blauen Flecken
Zwei Tote nach LKW-Unfall in Sachsen
Polizeihund Arlo kämpft sich zurück
Pandemie verschärft soziale Spaltung
Spektakel am Sayram-See in China
Vorbestrafter Sextäter trotz neuer Vorwürfe auf freiem Fuß
Das Hochwasser an der Mosel steigt schon etwas
Ist das eine fleischfarbene Ente?
"Grenzschließungen wären eher kontraproduktiv"
Experte im Interview
Zwei Mütter zeigen uns, wie sich Ihr Alltag verändert hat