Hier gibt's das Date von Tanja und Simon Hat es damals nicht doch schon ein ganz klein wenig gefunkt?


Im Sommer 2021 lernten sich Tanja und Simon bei einem Blind Date im „First Dates“-Restaurant kennen. Sie wollte einen Mann mit Bart, er stand auf Locken. Doch obwohl es weder das eine noch das andere gab, waren sich die beiden auf Anhieb sympathisch. Am Ende des Dates waren sich dann auch beide einig, dass sie sich wiedersehen wollen. Ein zweites Date wurde geplant und sogar ein drittes, Liebe wurde es leider nicht.

Do 16.06.: Nur noch peinlich?!
Polina ist radikal ehrlich - oder zickig?
Fr 24.06.:
Melanie wurde von ihren Kids angemeldet
Fr 24.06.: Lachflash
Mit Denise gibt es viel zu lachen
Fr 24.06.:
Laura hat hohe Ansprüche
Fr 24.06.: Kaputtgelacht
Denise kann ihre crazy Art kaum noch verbergen
Fr 24.06.: Kein Langweiler
Anna will einen Mann mit Power
Fr 24.06.: Gefühlvoll
Beide sind romantisch veranlagt
Fr 24.06.: Zu normal
Anna fehlt bei Michael das gewisse Etwas
Fr 24.06.: Locker
Der Alkohol fließt, die Stimmung steigt
Do 23.06.: Schönes Date
Positive Überraschung bei beiden
Do 23.06.: Passt nicht
Der Funke springt nicht über
Do 23.06.: Lieber Couch
Beide sind keine Partymenschen
Do 23.06.: Gute Energie
Es liegt Liebe in der Luft
Do 23.06: Sehr nervös
Macht die Aufregung alles kaputt?
Do 23.06.: Was läuft falsch?
Ricarda hatte bisher Pech in der Liebe
Do 23.06.: Es kam nicht dazu
Niklas hatte noch keine richtige Beziehung
Do 23.06.: Amerikanerin
Doris ist eine echte Powerfrau
Di 14.06.: Nett?
Sympathie hat zwei Paar Schuhe
Di 21.06.: Fiese Sprüche
Miguel mag Julias freche Art
Di 21.06.: Fußballinteressiert
Julia wäre Miguels passende Spielerfrau