Tatverdächtiger in Gewahrsam Hat ein 14-Jähriger einen anderen 14-Jährigen getötet?


Feuerwehr, Polizei und auch eine Hundestaffel sind im Einsatz, denn die Polizei geht in Wunstorf vom Schlimmsten aus. Ein 14-Jähriger wird dort seit Dienstagabend (24.Januar) vermisst. Er war wohl nicht nach Hause gekommen. Der schreckliche Verdacht: Er könnte tot sein. Der mutmaßlicher Täter soll ein anderer, ebenfalls 14-jähriger Junge sein.

Feuerwehr, Polizei und auch eine Hundestaffel sind im Einsatz, denn die Polizei geht in Wunstorf vom Schlimmsten aus. Ein 14-Jähriger wird dort seit Dienstagabend (24.Januar) vermisst. Er war wohl nicht nach Hause gekommen. Der schreckliche Verdacht: Er könnte tot sein. Der mutmaßlicher Täter soll ein anderer, ebenfalls 14-jähriger Junge sein.
"Sie wird mich nie verlassen"
Mann verliebt sich nach Scheidung in Sexpuppe
Lea musste lange auf diesen Tag warten
Stalker Jan K. wegen versuchten Totschlags verurteilt
Fasten für Superreiche
Ein Promi-Magnet: Das Luxus-Resort auf Sylt
Neuer Tattoo-Künstler?
Wie verrückt kann man sein?! Affe tätowiert Mann das Bein
Jetzt hat die Motorhaube Beulen
Paar hat Sex in der Tiefgarage – auf fremdem Auto!
Gut, dass da eine Scheibe war!
Krokodil attackiert Kinder im Zoo in Miami
Bei Joe Bidens wichtigstem Auftritt
Erwischt?! US-First Lady Jill Biden küsst den falschen Mann
Wilde Verfolgungsjagd endet mit Festnahme
Verdächtiger flieht im Krankenwagen – Polizei stoppt ihn
Hausbrand in Langenhagen
Meterhohe Flammen! Mutige Ersthelfer retten Bewohner
Baby als Altersabsicherung?
Spekulationen um das Wendler Baby
Quälende Trainingsmethoden
Extra deckt massive Tierschutzverstöße auf Reiterhof auf
Flugzeugabsturz in Australien
Beide Piloten überleben wie durch ein Wunder
Plötzlich steht das Kind in Flammen
Feuerwerkskörper entfacht sich in Kapuze von Mädchen
Hat er Christa S. erschlagen?
DNA-Test entlarvt Kuckuckskind
Ein illegales Straßenrennen?
Polizei ermittelt nach Crash gegen zwei HSV-Profis
"Letzten Generation"-Aktion
Autofahrer überrollt Fuß von Klima-Kleber
Lebensgefahr für Anwohner
Zugentgleisung in Ohio löst Feuer-Inferno aus
Urteil gefallen!
Acht Rugbyspieler prügeln 18-Jährigen tot
Plötzliches Flammeninferno!
Speed-Boot brennt vor thailändischer Küste aus
18 Stunden in 15 Meter Tiefe!
Dramatische Rettung: Kleinkind aus Bohrloch befreit