Tatverdächtiger in Gewahrsam Hat ein 14-Jähriger einen anderen 14-Jährigen getötet?


Feuerwehr, Polizei und auch eine Hundestaffel sind im Einsatz, denn die Polizei geht in Wunstorf vom Schlimmsten aus. Ein 14-Jähriger wird dort seit Dienstagabend (24.Januar) vermisst. Er war wohl nicht nach Hause gekommen. Der schreckliche Verdacht: Er könnte tot sein. Der mutmaßlicher Täter soll ein anderer, ebenfalls 14-jähriger Junge sein.

Tote Person gefunden! In einem Waldstück in der Nähe des niedersächsischen Wunstorfs hat die Polizei hat eine Leiche entdeckt.
Seit der Nacht suchen über 180 Einsatzkräfte nach einem Jungen. Der 14-Jährige wurde gestern Abend als vermisst gemeldet. Ob es sich bei der Leiche um den Jungen handelt, ist noch nicht bekannt.
Die Polizei geht davon aus, dass der Vermisste Opfer eines Tötungsdeliktes geworden sein könnte.
Ein ebenfalls 14-Jähriger gestand den Beamten am Mittwochmorgen, dass er den Jungen wohl umgebracht haben könnte.
Die Ermittlungen dauern an.
Wie konnte es zu diesem Unglück kommen?
Mann wird von Müllpresse zerquetscht
Qualzucht im Fokus
Diskussion um Haltungsverbot für Möpse
Horror im Kinderzimmer
Mutter hört widerliches Männerstönen aus Babykamera
Das große Zittern beim Rudelgucken
Live-Reaktion zur Dschungelkönigin Djamila Rowe!
Eine gefährliche Wetterwoche
7 Tage Wetter Video
Erneut Schüsse in Siedlung im Osten
Nach Terroranschlag: 13-Jähriger verübt Angriff in Jerusalem
Verkehrskontrolle eskaliert
Mann (29) stirbt drei Tage nach brutalem Polizei-Einsatz
Flutkatstrophe durch Starkregen
Heftige Überflutungen in Auckland in Neuseeland
Unglück in Thüringen
Geschwister brechen durch Eisschicht und sterben
Gottesdienst in Brokstedt
Mitschüler trauern um Opfer der tödlichen Messerattacke
Schock-Moment in den USA
Frau von Möchtegern-Präsident kollabiert - er guckt nur zu!
Im Karottengrün!
Mann putzt Gemüse und findet kleines Chamäleon
Nachts auf der Zugspitze
Deutsche Skifahrer bleiben in 2700 Metern Höhe stecken
Demo gegen Flüchtlingsunterkunft eskaliert
Rechter Mob will Kreistag stürmen
RB Leipzig will Druck auf Bayern München erhöhen
Kösters Vorhersage: So gehts in der Rückrunde weiter
Mordverdacht
Wunstorf: 14-Jähriger tot
Ein Desaster!
Supermodel stürzt auf Laufsteg der Valentino-Fashion-Show
Wasser kam ins Innere
Bus fährt in Stausee: Passagiere fliehen panisch!
Verletzt ins Krankenhaus
DJane schießt sich mit Konfettikanone ins Gesicht
Spontan-Trauerfeier
Große Anteilnahme in Brokstedt