Glück im Unglück Hai beißt Jungen (13) ins Gesicht: "Es war so schnell"


Ein 13-jähriger Junge war mit seiner Familie auf einer Hummerfangtour, als er plötzlich von einem Ammen Hai gebissen wird. Der Junge packte den Hai am Gesicht und zog ihn von ihm weg. Er schwamm zum Boot wo ihn seine Eltern aus dem Wasser zogen und in die Notaufnahme brachten.

Ein Hai hat diesem 13 Jahre alten Jungen ins Gesicht gebissen. Fischer hricko (Reiko) war gerade mit seiner Familie beim Hummer-Angeln, als er hinterrücks im Wasser von einem Ammenhai angegriffen wurde. Das Tier biss dem Jungen ins Gesicht und verletzte ihn schwer.
Zitat: "Es war beängstigend, ich versuchte wegzukommen, aber er war so schnell"
Der Junge packte den Hai und zog ihn von sich weg. Er hatte Glück, dass der Hai losließ und er zum Boot schwimmen konnte.
Für seine Mutter waren es die schlimmsten Minuten ihres Lebens.
Zitat: "Er tauchte einfach auf und schrie: 'Mama, Mama, Hai! Holt mich hier raus! Holt mich aus dem Wasser!“
Die Familie brachte ihn schnell zurück ans Ufer und fuhr ihn in eine Notaufnahme.
Obwohl der Hai eine Narbe hinterlassen hat, hat der Junge seine Liebe zum Meer nicht verloren.
Bei emotionaler Gedenkfeier
Eine ganze Stadt trauert um Archie Battersbee (†12)
Detonation auf Marktplatz
Große Explosion erschüttert Eriwan
Exklusiv: RTL beim Poldi-Thomalla-Shooting
Lukas Podolski: "Wollte schon immer eine große Familie"
RTL-Reporter in Moskau
Munz: Menschen in Moskau "wollen eigentlich Frieden haben"
Abby war zwei Monate weg
Höhlenwanderer finden vermissten Hund in 150 Metern Tiefe
Anschlag auf "Satanische Verse"-Autor
Salman Rushdie wird wohl ein Auge verlieren
Top-Banker
Ex-Deutsche-Bank-Manager Anshu Jain ist tot
Umweltkatastrophe in der Oder
Quecksilber nicht die Ursache für Fischsterben
Ein Toter, mindestens 21 Verletzte
Sturm-Tragödie bei Musikfestival in Spanien
YouGov-Umfrage zum Corona-Herbst
Mehrheit will Maskenpflicht in Bus und Bahn
1,5 Millionen Euro Schaden
Heftige Explosionen bei Brand in Goch
Kämpfen verurteilte Kriminelle in der Ukraine?
Russland soll Strafgefangene im Krieg einsetzen
Unwetter beenden Hitzewelle
Starkregen, Hagel, Sturmböen über Deutschland
Dramatische Szenen in Spanien
Spanien: Mann will Frau im Brunnen ertränken
Hartes Urteil
Pep : Haaland "kann ein besserer Spieler sein"
Auf der Bühne!
"Satanische Verse"-Autor Salman Rushdie in Hals gestochen
Täter festgenommen
"Satanische Verse"-Autor Salman Rushdie in Hals gestochen
Südkoreanerin erobert das Internet
Dieses Model überrascht als Tischtennis-Ass
Sogar mit Wellengang
Zu heiß! Männer verwandeln Truck in Pool
Das hätte böse enden können!
Florida: Bullenhai schwimmt knapp an Schwimmern vorbei