Hundewelpe von E-Bike überfahren "Habe das Licht aus ihren Augen gehen sehen"


Ein Waldspaziergang wurde für Familie Jordan zum Alptraum: Hundewelpe Amy starb, weil ein E-Bike-Fahrer den sechs Monate jungen Hund überfuhr. In die Trauer der Familie mit zwei Söhnen mischt sich Wut: Nach dem Unfall auf einem Waldweg im Uhlenhorster Wald in Mülheim an der Ruhr zog der unbekannte Fahrradfahrer sein E-Bike vom tödlich verletzten Welpen weg und fuhr einfach weiter. „Er hatte Mühe, dieses E-Bike von ihr runterzubekommen“, sagt Familienmutter Nicole Jordan im RTL-Interview. Sie habe nur ein Jaulen gehört. „Nachdem ich sie hochgehoben habe, bin ich noch bis zur Bank gekommen, da wurde sie schon ruhig. Und dann hat man auch schon das Licht aus den Augen gehen sehen.“ Die Familie sucht bei Facebook nach Zeugen des tödlichen Unfalls – und hofft, dass der ältere Herr, der Amy überfuhr, sich meldet. Im Video erzählt Mama Nicole, wie furchtbar die Situation für sie und ihre beiden Söhne war.

Kreuzfahrt-Wunder im Golf von Mexiko
"Wollte den Tod einfach nicht akzeptieren"
Modellstreit: Zwei zu Eins für Winter
7-Tage-Wetter: Zwischen Nebel, Glätte, Regen und Schnee
Mädchen Drogen gegeben und vergewaltigt
Lange Haft für Mörder von Leonie (13)
13 Sekunden verhinderten Schlimmeres
Mädchen (4) überlebt Autounfall
Kameras und Straßenblockade
Wie Michael M. seine Nachbarschaft terrorisiert
Bar Mitzvah
So läuft die Zeremonie ab
Zack die Bohne!
Kaffee aus Lupinen
Campus in Angst
Wer erstach die vier Studierenden?
Auf keinen Fall nachmachen!
Läufer joggen illegal durch Berliner U-Bahn-Gleise
"Brüste sind mein Ding!"
Was macht eigentlich Veras Schwester Linda?
Baby stirbt an Meningitis
"Ich würde den Ärzten nicht mehr blind vertrauen"
Mädchen wird in der Schule gemobbt
Mutter waxt ihrer Tochter die Augenbrauen
Schock-Fund in den USA
Frau als Sex-Slavin in Hundekäfig festgehalten
Vor zwei Jahren starben 5 Menschen
Trier gedenkt der Opfer der Amokfahrt
Hinter den Kulissen
Wie glamourös ist das Leben als Spielerfrau wirklich?
Sohn stirbt mit 15 Monaten
Mutter: „Ich würde Ärzten nicht mehr blind vertrauen!"
Bester Kumpel schmiegt sich an
Bräutigam reingelegt - seine Reaktion unbezahlbar!
Verfolgungsjagd endet in Fontäne
Auto kracht in Hydranten - und flutet Straße
Irrer Streit in Hannover
Radfahrerin rastet aus - und lässt Auto nicht durch
Schusswechsel in Oklahoma
Unter Matratze versteckt: Mann bei Schießerei getötet