Käse-Eklat in Thüringen Günter flieht vom Frühstückstisch


Milch-Verabscheuer Günter ist über seinen Schatten gesprungen und hat seiner Rosi Butter besorgt. Doch woher kommt eigentlich das Milchtrauma des liebevollen Thüringers: "Als Kind war ich einmal krank und meine Oma hat mich mit Hausmitteln behandelt: Milch heiß gemacht, Honig rein und so lange eingetrichtert, bis es wieder hoch kam. Und seitdem sind Milchprodukte erledigt für mich! Wenn ich Milchprodukte rieche, muss ich weg", erklärt der Bauer sucht Frau-Kandidat.

Wie schlimm es um Günters Milchphobie steht, erfährt Rosi schnell am eigenen Leib. Denn als sie ihren mitgebrachten Käse auf ihr Brot legt und isst, stürmt Günter angewidert ins Freie. Nach einer kurzen Schrecksekunde folgt Rosi folgt ihm, nimmt Günter in den Arm und verspricht: "Das tut mir leid. Ich werde in Zukunft schauen, dass ich Käse vermeide."

Wandel bei Iris & Uwe Abel
Umgesattelt! Schweinezucht war gestern
Bei "Bauer sucht Frau"
Hier wird ein Heiratsantrag zum Dorfevent
Kleine Enttäuschung
Denise Mundings Verlobter wollte lieber einen Jungen
"Bauer sucht Frau"-Paar
Vanessa & Jörg zeigen ihre Zwillinge
Trotz Ehe und Zwillingen
"Bauer sucht Frau"-Paar wohnt in getrennten Buden
Was für eine schöne Premiere!
Inka Bause begleitet Vanessa auf ihrer Brautkleidsuche
"Bauer sucht Frau"-Star in Rage
Denise Munding ans Veterinäramt verpfiffen
Inka Bause gratuliert
Anna und Gerald Heisers erstes Interview mit 2. Namibia-Baby
Premiere für den guten Zweck
Inka Bause und Tochter Anneli im Doppelinterview
"Bauer sucht Frau"-Kandidat über seinen Unfall
Sascha: "Wurde von heute auf morgen aus dem Leben gerissen"
"Bauer sucht Frau"-Finale
Patricia und Bauer Jörg sind ein Herz und eine Seele
Liebesglück gefunden
Bauer Ulf & Anna Lina: "Wir sind ein Dreamteam"
Bauer Max & seine Anna
Beim Abschlussgespräch kullern die Freudentränen
Milchbauer Arne hat seine Traumfrau
Hofdame Antje: "Ich wusste, dass es klappt"
Kandidatin rechnet ab
Helena ist wegen Bauer Theos Abfuhr immer noch stinksauer
"Das tut weh"
Bauer Eriks Hofdame enthüllt einen peinlichen Patzer
Ex-"Bauer sucht Frau"-Kandidatin ist Mama geworden
Überglückliche Denise Munding: "Ihr Lieben, sie ist nun da!"
Abschlussgespräch bei "Bauer sucht Frau"
Bei Martin & Carola hat sich sich "nix ergeben"
"Ich bin erleichtert"
Bei Maik und Cathrin endet die Hofwoche vorzeitig
Patricia hat schlechte Nachrichten
Warum Bauer Jörg noch Jahre auf seine Traumfrau warten muss