RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Zwei von ihnen waren noch Anfänger George Floyd: Diese Polizisten verantworten seinen Tod


Vier Polizisten waren an dem Einsatz beteiligt, der dazu führte, dass der Afroamerikaner George Floyd zu Tode kam. Der Fall erschüttert Amerika in seinen Grundfesten. Derek Chauvin, der auf Floyds Hals kniete, gilt als Haupttäter. Doch welche Verantwortung tragen die anderen drei Polizisten? Zumindest zwei von ihnen waren noch Anfänger, die gerade erst wenige Tage als Vollzeitpolizisten im Einsatz waren - und sich offenbar fragten, ob ihr viel erfahrenerer Kollege Derek Chauvin das Richtige tat...


Wie lange bleibt die Maskenpflicht beim Einkaufen?
Pokalsieg in den Knochen, Champions League im Blick
Frankfurter Opernplatz wird zu Party-Location
Kind stirbt nach Badeunfall am Märchensee
Boris Herrmann startet in Generalprobe zur Vendée Globe
ICE in Friesack komplett geräumt
Kriminologe Pfeiffer über Serientäter
Bären in Bulgarien erwartet leckere Abkühlung
Es glaubt, es wäre ein Delfin
Test: Wie leicht gehen Kinder mit fremden Menschen mit?
Er hetzte gegen Homosexuelle
Lebenslange Haftstrafe für Axtmörder aus Limburg
Explosion in Feuerwerksfabrik: Arbeiter eingeschlossen
Jens Spahn zur Corona-Warn-App
Jugendliche gefährden ihre Eltern und Großeltern
Haustier Lotte war vor einem Jahr ausgebüxt
Augenzeuge Robert Lehmann versuchte, zu helfen
Türkei: Explosionen in Feuerwerksfabrik
Die tagesaktuellen Infektionszahlen hier und weltweit
Armin Laschet: "Ein historischer Tag"