Das perfekte Dinner - Promi-Influencer Gastgeberin mit Herz: Mademoiselle Nicolette, Nicolette.vlog


Was ist dein absolutes Geheimrezept, wenn du einen Mann bekochen möchtest?
Mein absolutes Geheimrezept, wenn ich einen Mann bekochen möchte, liegt darin, dass ich vorher herausfinde, was seine Leibspeise ist und vielleicht mag ich das ja auch und habe Lust, das dann zu kochen und ich glaube, dass sich da der Mann schon drüber freut. Aber allgemein denke ich, dass gerade Gerichte und Rezepte sehr gut ankommen, die ein paar Kindheitsgefühle wieder hervorrufen, die es vielleicht früher nur von Mutti oder Oma gab an Sonn- und Feiertagen.

Wer ist dein Vorbild beim Kochen?
Mein Vorbild beim Kochen ist vom ersten Tag an Nigella Lawson, eine britische TV-Köchin, die mich mit 17/18 inspiriert hat zu kochen, weil sie einfach eine tolle Frau ist, eine tolle Geschäftsfrau, weltweit eine Menge erreicht hat mit ihren Kochkünsten und mit einer so extremen Leidenschaft, Hingabe und Wonne kocht, was sehr inspirierend ist.


Ganz viel Fisch und Küchenkunst
Ganz schön viele Punkte für Hahn im Korb Louis
Hier kommt das Influencer:innen-Finale
Die Influencer:innen zücken die Tafeln
Die Influencer:innen stellen sich vor
Ganz schön freundliche Influencer
Fürs Dinner muss Carmen über sich hinauswachsen
Dieser Abend wird für Justine eine echte Herausforderung
Die Influencer:innen vergeben sagenhafte Punkte
Michi beim Perfekten Dinner
Nicolette mag die sinnlichen Dinge im Leben
louisdarcis beweist Kochqualitäten
Flo eröffnet die Augsburger Runde solide
Margrett kocht erst seit vier Jahren
Das Ende eines tollen Tages mit tollen Punkten
Wie mundete Christians Südtiroler Dinner?
Stimmung in Augsburg - das Dinner kommt
Hier sind die Augsburger Kandidaten
Auch im ruhigen Marcus brodelt's vor dem Dinner
Florian serviert Gerichte aus "Wald, Wiese, Wasser"