RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Corona-Superspreaderin von Garmisch-Partenkirchen Ganzer Fußballverein muss in Quarantäne


Quarantäne missachtet und andere gefährdet: Der Fall der möglichen Superspreaderin von Garmisch-Partenkirchen zieht immer weitere Kreise. Nun musste ein ganzer Fußballverein in Quarantäne, weil einer der Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden ist – wahrscheinlich hatte er zuvor Kontakt zu Yasmin A. (26). Die Spur führt ins „Edelweiss Lodge and Resort“. Unterdessen gab der Landrat von Garmisch-Partenkirchen bekannt, dass von 700 weiteren Tests nur drei positiv ausfielen.


Zwei Polizisten bei Protesten in Louisville verletzt
Virologe Hendrik Streeck im RTL-Interview
Scherzen hier zwei Vergewaltiger über ihre Tat?
Drogenskandal bei Münchner Polizei
Wieder Corona-Ausbruch in Fleischfabrik
Streifenhörnchen stopft sich Erdnuss ins Maul
Die Langzeitfolgen bereiten noch immer Beschwerden
Corona-Grenzwert im Kreis Cloppenburg überschritten
So können wir selber zum Lebensmittelretter werden
Ischgl - „Die Leute mussten das gewusst haben“
In 5 Minuten zum Doktortitel
Bombendrohung in Lübecker Museum
So sieht Après-Ski in der neuen Saison aus
"Es ist, als würde einem jemand das Herz rausreißen"
Spahn wirbt für Corona-App
Vater schützt Kinder und wird ins Bein geschossen
Wer in der Bahn keine Maske trägt, verhält sich asozial
So viele Corona-Neuinfektionen gibt es in Deutschland
Sibirischer Jesus festgenommen
Ischgl-Hotspot: Schadenersatz-Klage gegen Österreich