DSDS 2018: Sechste Castingshow Für Drama-Queen Johnny Manolov ist Schluss


DSDS-Kandidat Johnny liebt die ganz große Show. Kein Wunder also, dass Lady Gaga sein großes Vorbild ist. Um vor der Jury zu bestehen, hat er auch einen Titel von ihr vorbereit. Er singt "Alejandro", doch Dieter Bohlen bricht nach dem ersten Refrain ab: "Du triffst keinen Ton. Das war ganz schlimm." Johnny ist verzweifelt, doch Dieter Bohlen weiter: "Jeder Mensch ist für irgendetwas bestimmt. Aber du kannst nicht singen".
Das will Johnny gar nicht hören und schiebt seine missliche Leistung aufs Mikrofon. Er will einfach nicht aufgeben. Doch die Jury bleibt eisern. Auch wenn sie seinen Mut schätzen, können sie ihn nicht mit dem Recall-Zettel belohnen. Damit zerplatzt Johnnys großer Traum vom Superstar.

DSDS 2018: Das große Finale
Die spannende Entscheidung in voller Länge
DSDS 2018: Das große Finale
"Königlich" hat Marie Wegener zum Superstar gemacht
DSDS 2018: Das große Finale
Marie Wegener ist "Superstar 2018"!
DSDS 2018: Das große Finale
Jetzt für die Castings bewerben!
DSDS 2018: Das große Finale
Marie Wegeners Auftritt ist "Königlich"
DSDS 2018: Das große Finale
Michel Truog lässt Jury und Publikum träumen
DSDS 2018: Das große Finale
Janina El Arguioui flasht alle mit "Parachute"
DSDS 2018: Das große Finale
Michael Rauschers "So wie wir war'n" geht mitten ins Herz
DSDS 2018: Das große Finale
Kein DSDS-Finale ohne Menderes
DSDS 2018: Das große Finale
Marie Wegener zeigt mit "Break Free" eine neue Seite
DSDS 2018: Das große Finale
Michel Truog ist der Mann für die ruhigen Töne
DSDS 2018: Das große Finale
Die Jury sagt "Ja" zu Janina El Arguiouis Auftritt
DSDS 2018: Das große Finale
Gänsehautmomente bei Michael Rauscher und "Blame It On Me"
DSDS 2018: Das große Finale
Die Top 4 eröffnen die Show mit "Wake Me Up"
DSDS 2018: Das große Finale
Ruhrpott-Fantreffen für Marie Wegener
DSDS 2018: Das große Finale
Fan-Überraschung für Michel Truog
DSDS 2018: Das große Finale
Janina El Arguiouis Fans stehen immer hinter der Powerfrau
DSDS 2018: Das große Finale
Die schrägsten Kandidaten der 15. DSDS-Staffel
DSDS 2018: Das große Finale
Michael Rauscher ist stolz auf seine Augsburger Fans
DSDS 2018: Das große Finale
Michael Rauschers Weg ins Finale