So | 01:05

Frostige Stimmung bei Melanie Valelás "Frozen"-Song

Frostige Stimmung bei Melanie Valelás "Frozen"-Song

DSDS-Kandidatin Melanie steht total auf den Disneyfilm "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren". Aber ob ihr das glitzernde Elsa-Outfit bei ihrer Performance vor der DSDS-Jury helfen wird? Tapfer singt sie den Filmhit "Lass jetzt los", doch loslassen muss sie wahrscheinlich nur eins: den Traum, Deutschlands neuer Superstar zu werden. Da die Reaktionen auf ihren Song filmgemäß eher kühl ausfallen, muss die Hobby-Eisprinzessin wegen vier "Nein"-Stimmen das Feld räumen. Doch sie nimmt es sportlich: "Ich war dabei und habe es versucht."

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Wer kämpft sich ins große DSDS-Finale?

Der Superstar-Titel ist zum Greifen nahe

Wer kämpft sich ins große DSDS-Finale?