RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Frostige Stimmung bei Melanie Valelás "Frozen"-Song


DSDS-Kandidatin Melanie steht total auf den Disneyfilm "Die Eiskönigin – Völlig unverfroren". Aber ob ihr das glitzernde Elsa-Outfit bei ihrer Performance vor der DSDS-Jury helfen wird? Tapfer singt sie den Filmhit "Lass jetzt los", doch loslassen muss sie wahrscheinlich nur eins: den Traum, Deutschlands neuer Superstar zu werden. Da die Reaktionen auf ihren Song filmgemäß eher kühl ausfallen, muss die Hobby-Eisprinzessin wegen vier "Nein"-Stimmen das Feld räumen. Doch sie nimmt es sportlich: "Ich war dabei und habe es versucht."


Die spannende Entscheidung in voller Länge
"Königlich" hat Marie Wegener zum Superstar gemacht
Marie Wegener ist "Superstar 2018"!
Jetzt für die Castings bewerben!
Marie Wegeners Auftritt ist "Königlich"
Michel Truog lässt Jury und Publikum träumen
Janina El Arguioui flasht alle mit "Parachute"
Michael Rauschers "So wie wir war'n" geht mitten ins Herz
Kein DSDS-Finale ohne Menderes
Marie Wegener zeigt mit "Break Free" eine neue Seite
Michel Truog ist der Mann für die ruhigen Töne
Die Jury sagt "Ja" zu Janina El Arguiouis Auftritt
Gänsehautmomente bei Michael Rauscher und "Blame It On Me"
Die Top 4 eröffnen die Show mit "Wake Me Up"
Ruhrpott-Fantreffen für Marie Wegener
Fan-Überraschung für Michel Truog
Janina El Arguiouis Fans stehen immer hinter der Powerfrau
Die schrägsten Kandidaten der 15. DSDS-Staffel
Michael Rauscher ist stolz auf seine Augsburger Fans
Michael Rauschers Weg ins Finale