Mitarbeiter wird zum Geburtshelfer Frau bringt Baby im Krankenhaus-Aufzug zur Welt


In Dallas ist eine junge Frau so schwanger, dass sie es nicht mehr bis in den Kreissaal schafft. Schon im Aufzug der Klinik kommt das Baby auf die Welt und ein Sicherheitsmitarbeiter des Krankenhauses in Dallas wird spontan zum Geburtshelfer.

Mit starken Wehen geht es in den Aufzug rein, und als sich die Tür wieder öffnet ist das Baby schon da. Diese Spontane Geburt erlebt eine junge Frau in Dallas im US-Bundesstaat Texas. Zusammen mit ihrem Partner kommt die hochschwangere Betzabeth Perez am Krankenhaus an, die Geburt ihres Kindes steht unmittelbar bevor. Das merkt auch Krankenhausmitarbeiter Eli, der die junge Frau in einen Rollstuhl setzt und sie so schnell wie möglich in den Kreissaal bringen will – doch so weit kommen sie gar nicht. Eli wird im Fahrstuhl spontan zum Geburtshelfer – Überwachungskameras filmen, als sich dann die Aufzugtür wieder öffnet. Eli sagt, auch wenn er zwei eigene Kinder hat – irgendwie fühlt er sich so, als würde er bei Mama Betzabeth jetzt auch mit zur Familie gehören.
Ihr Bunker flog in die Luft
Brasilianisches Ex-Model (39) stirbt bei Raketenanschlag
Hoppla!
Katze rutscht aus
Drama in Spanien
Schaulustiger Mann bei Festival von Stier durchbohrt
"Keiner verdient es so wie sie"
Tatjana Maria schreibt ihr Wimbledon-Märchen weiter
Corinna Kopf plaudert aus
Sex-Influencerin verdient unfassbare Summe mit OnlyFans
Bewaffneter Palmendieb in Japan
Camper findet messerschwingende Killer-Krabbe
„Wählt Senatorin Mack!“
Was für eine Po-formance: US-Senatorin twerkt am Strand
Alle Zeugnisse vernichtet!
Gas-Explosion zerstört Schule bei Hamburg
Mordprozess in Leipzig
Marcus W. soll sein Date getötet haben
Schießerei nahe Chicago
Vater wirft Sohn in Müllcontainer - um ihn zu retten
Nur noch zu bestimmten Tageszeiten
Schock! Hunderte Mieter bleiben ohne warmes Wasser
Schock auf Mallorca
Chlor-Vergiftung in Hotelpool! 26 Gäste verletzt
Mindestens 2 verletzte Kinder
Chlor-Unfall im Hotelpool auf Mallorca
USA: Tödliche Schüsse bei Parade
"Schießereien zu unserer wöchentlichen Tradition geworden"
Unglück
Chlorunfall in Urlaushotel auf Mallorca
Spiel mit dem Feuer
Tragisches Unglück bei Feuerspucker-Show
Luxushotel-Chefin verrät
Das war der verrückteste Extrawunsch eines Gastes
Er litt unter Wahnvorstellungen
Tötete David B. den Großvater seines Kindes?
Top oder Flop?
Schützt diese App wirklich vor einem Sonnenbrand?
Wegen explodierenden Kosten!
Letzte Ausfahrt Wohnwagen: Umzug auf den Campingplatz!