RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Familie lebt mit Glasknochenkrankheit Ferrerios bangten nach Sturz um Vater Chris


Für Familie Ferrerio kann schon ein heftiges Niesen, ein Schubser oder ein Sturz lebensgefährlich sein: Die 17-jährige Anicee und ihre Adoptiveltern Lisa und Chris  haben die Glasknochenkrankheit. Das ist eine seltene Erbkrankheit, wegen der sie zusammen schon weit über 150 Knochenbrüche hatten. Wie beeindruckend sie ihren Alltag dennoch meistern und wie ein Sturz von Vater Chris ihr Glück auf eine harte Probe stellt, sehen Sie im Video.


So kämpfen sich die Großstädter durch die Nächte
So schnell kam Elefantenmädchen Kimana zur Welt
Euphorie Boyband "BTS" kennt keine Grenzen
7-Jähriger bestraft jetzt mit Blicken Geschwindigkeitssünder
Oma reagiert geschockt auf Babyfoto
Flug nach Griechenland & Spanien: Das erwartet Urlauber
Torben (20) und Carlos (93) reisen durch Europa
Tchibo verkauft jetzt Caravan-Boote
Hinter diesem Fellknäuel versteckt sich ein Hund
Kind kommt mit 6-fach um den Hals gewickelter Nabelschnur auf die Welt
Bierkönig-Restaurant Pancho öffnet
Papa rasiert Bart ab
3 Anti-Hitze-Produkte fürs Bett im Test
Frau nimmt über 70 Kilo ab
Das sagen die Bewohner von Jossgrund zum Penis-Brunnen
Psychologe: Was macht die Isolation mit Kindern?
Urlaubs-Chaos wegen Corona
Trotz TÜV: Auto wird zur Lebensgefahr
Waschbär Rosi liebt Mopedfahren
Pony Fred hält sich für Hund