Sa | 20:15

Fabian Bachers "Bier Bier Bier" kommt nicht an

Es wird gerne als Lieblingsgetränk der Deutschen genannt: Bier. Grund genug für DSDS-Kandidat Fabian Bacher darüber einen Song zu schreiben. Und das mit dem passenden Titel "Bier Bier Bier". Seinen "Party-Hit", wie er selber sagt, präsentiert er in der ersten Castingshow von DSDS 2018 dann auch gleich der neuen Jury.

Aber berauscht das auch Dieter Bohlen und Co.? Sieht eher nicht so aus. "Du kannst nix", so Dieter Bohlen nach dem tonalen "Bier Bier Bier"-Ausschank. Auch "Glasperlenspiel"-Sängerin Carolin Niemczyk schlägt die bewusstseinsverändernde Nummer eher auf den Magen: "So viel Bier könnte ich nicht trinken, dass ich das ertragen könnte." Viermal "Nein" – wenn das mal keinen Stimmungskater am Tag danach gibt.

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Hochemotional bei den Castings

Das steckt hinter den Tränen von Ella Endlich