RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Beim Limo-Date von "Take Me Out" Exklusiv: Lena und Fabio machen Reisepläne


In der finalen Auswahlrunde bei „Take Me Out“ hat sich Fabio für Single-Dame Lena entschieden. Und die Chemie zwischen den beiden stimmt gleich zu Beginn ihrer Fahrt mit der Limousine. Ein Hauch von „Dolce Vita“ liegt in der Luft als Fabio wissen will, ob seine Traumfrau schon mal in der Hauptstadt Italiens war. „In der schönsten Stadt der Welt warst du noch nie? Dann muss ich dich wohl mal nach Rom bringen“, schlägt Fabio gleich vor. Oha, es werden also schon gemeinsame Reisepläne geschmiedet! Wieso sich Lena das sehr gut vorstellen kann und das komplette Date gibt’s exklusiv im Video. 


Amanda und Hubertus gehen auf Kuschelkurs
Wir besuchen Aylin und Eddie zu Hause
Vanessa: "Ich fühle mich irgendwie zu ihm hingezogen"
Jessi: "Es hat einfach geflasht!"
Ralf Schmitz zeigt Ihnen, was jetzt alles neu ist
Kann Robert Nicoles Erwartungen erfüllen?
Stanko: "Da war ich schon erst mal baff"
Vanessa: "Er ist genauso ein Tollpatsch wie ich"
Claudi: "Sympathie auf den ersten Blick!"
Kandidat Rudi: "Schöne Frau. Passt!"
Nikita bekommt endlich ihr Privat-Ständchen
NIcole hat sich vor dem Fernseher in Robert verguckt
Rudi: "Ich denke, ich hab eine gute Wahl getroffen!"
Redet er sich bei Nicole um Kopf und Kragen?
Celina: "Wow, was ein geiler Mann!"
Nikita: "Ich bin immer noch begeistert!"
Tobi: "Barbie und Ken - passt ja gut!"
Sam will ganz schnell mit Celina alleine sein
Ups! Beim Limo-Date spricht Luca über ihren Ex
Nicoles grüne Augen haben es Stefanos angetan