RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

"War froh, als sich Verein von mir getrennt hat" Ex-Schalke-Trainer Magath hatte mit Depressionen zu kämpfen


Im März 2011 war sie vorbei: Felix Magaths Zeit als Trainer auf Schalke. Der Club trennte sich von "Quälix", der dafür bekannt ist, seine Spieler im Training nicht zu verschonen. Doch Magath scheint damals über das Aus beim FC Schalke 04 froh gewesen zu sein - denn er litt unter Depressionen.


Flick: Erst Ferien, dann Cyber-Training
Mini-Bayern-Fan im Glück
Kohfeldt: Es wird ein Thema der Nerven sein
So wild feierte der FC Bayern den Pokalsieg
Flick: Bin sehr zufrieden und glücklich
Dieter Hecking plante wohl für eine weitere Saison
Fans drücken ihrem FC Bayern die Daumen
DFB-Boss Keller wünscht sich die Fans zurück
Calmund: "Leverkusen Außenseiter, aber.. "
Jürgen Klopp: Hören Sie mir doch zu!
FC Bayern München: Die Stimmen zum Sané-Deal
Trainer-Reaktionen nach dem Relegations-Hinspiel
Ulf Kirsten sehnt nächsten Titel für Leverkusen herbei
Große Demut im Schalke-Vorstand
Kohfeldt: Bin gerne Favorit!
RTL-Reporter vor Ort: Aktuelle Lage bei Schalke
Hercules - der Edelfan aus Heidenheim!
Tönnies schmeißt Ämter hin
Uli Klose: "Schalke braucht jetzt eine starke Persönlichkeit
Philipp Köster: "Rücktritt von Tönnies war überfällig"