RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Nachdem er seine Gefühle 15 Jahre versteckt hat Ex-Fußballer bekennt sich zu seiner Homosexualität


Er musste erst seine Karriere beenden, bevor er diesen Schritt wagte - und selbst nach der aktiven Zeit als Profi-Fußballer ist ein Outing schwer: Ex-Spieler Thomas Beattie hat seine Homosexualität öffentlich gemacht. "Das ist so schnelllebig, dass jedes persönliche Ungleichgewicht, mit dem die Leute zurechtkommen müssen, zu viel ist", verrät der Brite im Gespräch mit RTL und Vox.


Wir sollten in der Lage sein, ins Finale zu kommen
RTL-Reporter: Der Vorteil des FC Bayern ist Messi
RB Leipzig nach Halbfinal-Einzug elektrisiert
Ohne Fußball habe ich "angefangen zu wandern"
Wir sollten auch mal wieder Erster am 34. Spieltag sein
Choupo-Moting stürzt Bergamo ins Tal der Tränen
Nagelsmann sieht kleinen Vorteil vor Atlético-Duell
Staatsanwaltschaft schaltet sich in Bayern-Affäre ein
Yoga-Jubel goes FIFA21: "Toll, das zu sehen"
Tuchel auf Krücken - 1.000 Pizzen für Bergamo
RB Leipzig träumt vom ersten Titel in der jungen Vereinsgeschichte
Köster: Havertz und Lukaku sind Unterschiedsspieler
Sancho und Dortmund - das passt sehr gut
Inter Mailand - Bayer Leverkusen heute live
Köster: Rückkehr zur Normalität wichtig
"Nichts mit Fußball von vor Corona zu tun"
Julius Brink zu Gast in der Sportbude
Klopp sendet Glückwünsche: Lass es krachen, Roman!
Hütter will sein Schweizer Wunder wiederholen - Abraham glaubt ans Team
Jonas Hofmann: Gladbachs 8-Millionen-Junge mit den Fast-Food-Filialen