RTL.de
TV
GZSZ
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Trump kannte Corona-Gefahr "Es ist noch tödlicher als jede anstrengende Grippe"


Lange Zeit hat US- Präsident Trump das Corona-Virus verharmlost, trug selbst keine Maske, sprach davon, dass es nicht schlimmer sei als ein Schnupfen. Dabei starben schon viele Menschen, ihre Leichen kamen in New York z.B. aus Platzmangel teils in Kühllaster. Trump spielte die Gefahr absichtlich herunter. Das sagte er in einem Interview mit Bob Woodward, der Reporter- Legende, die den Watergate-Skandal mit aufdeckte. Nächste Woche kommt Woodwards Buch "Rage", also Wut, heraus. Nicht nur Trumps Herausforderer Joe Biden wirft dem Präsidenten nun vor, dass Zehntausende Menschen hätten gerettet werden können.


"Es geht darum, Corona-Patienten von anderen zu trennen"
Corona-Regeln: Statt Lockdown lieber locker bleiben?
Jetzt sollen zentrale Fieberambulanzen helfen
Die EU wird die Klimaziele verschärfen
"Nawalny hat mit Ermittlern gesprochen"
Trump: Schlechtes Forstmanagement - nicht der Klimawandel
Wie läuft's nun an den Schulen?
Die CDU feiert - und was heißt das für Berlin?
"Dieses Wahlergebnis gibt Armin Laschet Rückenwind"
Die CDU - noch immer ein Alt-Herrenclub?
"Wollen die, dass ich schreie, wir werden alle sterben?"
"Seehofer will gemeinsame europäische Linie"
"Es geht auch ums Prinzip und nicht nur um die Moral"
Was passiert jetzt mit den Flüchtlingen?
"Gas, Macht, Geld - das ist das einzige, was Putin versteht"
"Die Töne in Berlin werden immer schärfer"
"Sie agieren nicht als Arzt, sondern als Stimme des Staates"
"Diese mutige Frau wird nicht aufgeben"
Wie geht es weiter mit Nord-Stream 2?
Zwischen "Miserabel" und "Es lebt sich angenehm"