"Wir sehen uns bald wieder" Eric Stehfest legt eine kleine Pause ein


Eric Stehfest ist seit 2014 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dabei. Als Chris hat er im GZSZ-Kiez schon viele intensive Geschichten erlebt. Nun legt der Schauspieler eine kleine Pause ein.

Die Unterbrechung ist für Eric Stehfest sehr wichtig. Er möchte sich eine Pause gönnen, um zur Ruhe zu kommen und sich seiner Familie widmen zu können. Doch die GZSZ-Fans müssen sich keine Sorgen machen. "Ich komme definitiv wieder zurück", sagt er.

Bis zum 7. Juni 2018 ist Eric Stehfest in seiner Rolle als Chris bei GZSZ zu sehen bis er seine Pause antritt. Ab dem 1. Juli steht er dann schon wieder vor der Kamera. Ihr könnt euch auf viele weitere spannende Geschichten mit ihm freuen.

GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
Nina ist nicht glücklich mit Carlos bei "W&L"
GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
Was bewirken Katrins Worte bei Tobias?
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
Lilly und Nihat können im Fall Martin aufatmen
GZSZ-Star bei "Ein Promi ein Joker"
Das treibt Chryssanthi Kavazi an Tom Beck zur Weißglut
GZSZ-Stars plaudern aus
Serien-Stars über ihre Traditionen in der Weihnachtszeit
GZSZ-Spoiler!
Sascha konfrontiert Emily: "Hör auf zu lügen!"
GZSZ-Spoiler!
Katrin allein im Standesamt - platzt die Hochzeit?
GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
Sind Moritz und Luis doch zu unterschiedlich?
GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
Jo macht Tobias eine harte Ansage
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
Emily in Panik - eine Leiche wurde gefunden
Junggesellenabschied bei GZSZ
So würden die Serien-Stars ihn feiern
GZSZ: Shop the Look
So geht Ninas Kleid-Look mit Ornamenten
"Leon – Kämpf um deine Liebe" kommt im Januar!
Diese Stars sind bei der Spielfilm-Fortsetzung dabei
Neue Frisur für GZSZ-Star
Wie lief die Verwandlung von Lennart Borchert?
GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
Tobias unter Strom - wird er wieder rückfällig?
GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
Laura will John nicht mehr im "Mauerwerk" haben
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
Die Geldübergabe wird für Nihat zum Horror-Trip
GZSZ: Shop the Look
Jessica im stylischen Streifen-Pullover
GZSZ-Schauspieler im Interview
Jan Kittmann über den Heiratsantrag an Tobias
GZSZ-Star möchte aufklären
Lennart Borchert hatte Hodenkebs