Di | 19:40

Eric Stehfest legt eine kleine Pause ein

Eric Stehfest legt eine kleine Pause ein

Eric Stehfest ist seit 2014 bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dabei. Als Chris hat er im GZSZ-Kiez schon viele intensive Geschichten erlebt. Nun legt der Schauspieler eine kleine Pause ein.

Die Unterbrechung ist für Eric Stehfest sehr wichtig. Er möchte sich eine Pause gönnen, um zur Ruhe zu kommen und sich seiner Familie widmen zu können. Doch die GZSZ-Fans müssen sich keine Sorgen machen. "Ich komme definitiv wieder zurück", sagt er.

Bis zum 7. Juni 2018 ist Eric Stehfest in seiner Rolle als Chris bei GZSZ zu sehen bis er seine Pause antritt. Ab dem 1. Juli steht er dann schon wieder vor der Kamera. Ihr könnt euch auf viele weitere spannende Geschichten mit ihm freuen.

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Luis spricht mit seiner Mutter über das Mobbing

Keine Geheimnisse mehr

Luis spricht mit seiner Mutter über das Mobbing