Sport war gestern! Engländer lässt sich Sixpack einfach tätowieren


Hinter einem Waschbrettbauch steckt ganz schön viel schweißtreibende Arbeit - und dazu hat einfach nicht jeder Lust: So wie Sebastian aus England. Also ließ er sich kurzerhand ein Sixpack tätowieren. Mehr dazu im Video.

Wer braucht schon Sport, Schweiß und Disziplin?: Bei Sebastian aus England wollte es mit dem Sixpack nichts werden – also lässt er sich einfach eins tätowieren! Aus einem Normalo-Bauch wird Schritt für Schritt - oder besser Stich für Stich - ein Waschbrettbauch, wie man ihn sonst nur aus dem Anatomieunterricht kennt - eine dunkelrote Fleischfarbe inklusive. Und während manch einer für so eine Muskelpracht unzählige Stunden im Fitnessstudio trainieren muss, hat Sebastian sein Sixpack in nur zwei Tagen bekommen - und das auch noch für umsonst! Tätowierer Dean wollte seine skurrile Tattoo-Idee nämlich schon länger buchstäblich an den Mann bringen - und hatte nur noch einen Freiwilligen gesucht. Alles in allem also eine Win-Win-Situation für beide!
Joe war acht Tage lang vermisst
Achtjähriger aus Kanalisation gerettet
Passant fand ihre brennende Leiche
Carina S. (17) aus Iserlohn ist tot
Alptraum vorbei nach acht Tagen
Joes Vater will vor allem eines loswerden
Zwei Frauen in Lebensgefahr
Autofahrerin rast mit SUV in Geburtstagsparty an Grillhütte
Erleichterung in Oldenburg
Vermisster Joe (8) in Gully gefunden
Angriff auf Schwulenclub
Terrorattacke in Oslo: 2 Menschen erschossen
ADAC GT Masters in Zandvoort
Surf-Star bringt GT-Piloten Stand-Up-Paddling bei
Weil sie ihn nicht küssen wollte
Stalker (32) sticht auf 15-jähriges Mädchen ein
In Gewerbegebiet in Sinsheim
Frau (64) tot in geparktem Auto entdeckt
Reisechaos!
Ein Kilometer lange Schlange am Flughafen Köln/Bonn
Paukenschlag-Urteil in den USA
US-Gericht kippt Recht auf Abtreibung
Auf seiner eigenen Hochzeit
Bräutigam feuert versehentlich in die Menge und tötet Freund
Deutscher Soldat Micka kämpft in der Ukraine
"Hab 'ne Handgranate und nehme den Russen mit ins Jenseits"
DIESES Video ist fake!
Mega-Explosion einer Hyperschall-Rakete in der Ukraine
Von ihrer Mutter ermordet
Kita-Kinder lassen Ballons für tote Elena (5) steigen
Nach 27 Jahren Arbeit
DIESES Geschenk bekommt ein Burger-King-Mitarbeiter
Ferien-Fiasko statt Urlaubsreise
Flughafen Köln/Bonn: Dieses Video zeigt das Wartechaos
Eskalation im Gerichtsaal
Vater prügelt auf mutmaßlichen Mörder seines Sohnes ein
Diese VerMÄHlung geht nach hinten los
Mann heiratet seine Ziege
Übler Unfall in Florida
Überladener Lkw crasht gegen Brücke