Sa | 20:15

Ella Endlich kann Marcel Müller nicht widerstehen

Ella Endlich kann Marcel Müller nicht widerstehen

Marcel Müller ist der wohl größte Helene-Fischer-Fan auf Erden. Zumindest bezeichnet er sich selbst als "Helene-Fischer-Sternchen". Schließlich stimmt der 21-Jährige auch überall, wo er auftaucht, einen Song seines Idols an. Klar, dass er das auch für seinen Auftritt in der ersten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2018 geplant hat: Helene Fischers "Dein Blick" steht auf dem Programm.

Bei seiner – mehr oder weniger – packenden Performance packt auch DSDS-Jurorin Ella Endlich das Fischer-Fieber. Spontan legt sie mit Marcel ein flottes Tänzchen hin. Doch das bringt alles nichts, denn sein Auftritt kommt nicht wirklich gut bei den Juroren an. "Danke für den Tanz. Aber das hier für dich als Superstar funktioniert nicht, tut mir leid", urteilt seine Tanzpartnerin Ella Endlich. Mit vier "Nein"-Stimmen muss sich der DSDS-Kandidat von seinem Traum verabschieden.

Alles zu Deutschland sucht den Superstar

Läuten bei ihm die Hochzeitsglocken?

Giulio schwebt auf Wolke 7

Läuten bei ihm die Hochzeitsglocken?