RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Ella Endlich kann Marcel Müller nicht widerstehen


Marcel Müller ist der wohl größte Helene-Fischer-Fan auf Erden. Zumindest bezeichnet er sich selbst als "Helene-Fischer-Sternchen". Schließlich stimmt der 21-Jährige auch überall, wo er auftaucht, einen Song seines Idols an. Klar, dass er das auch für seinen Auftritt in der ersten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" 2018 geplant hat: Helene Fischers "Dein Blick" steht auf dem Programm.

Bei seiner – mehr oder weniger – packenden Performance packt auch DSDS-Jurorin Ella Endlich das Fischer-Fieber. Spontan legt sie mit Marcel ein flottes Tänzchen hin. Doch das bringt alles nichts, denn sein Auftritt kommt nicht wirklich gut bei den Juroren an. "Danke für den Tanz. Aber das hier für dich als Superstar funktioniert nicht, tut mir leid", urteilt seine Tanzpartnerin Ella Endlich. Mit vier "Nein"-Stimmen muss sich der DSDS-Kandidat von seinem Traum verabschieden.


Die spannende Entscheidung in voller Länge
"Königlich" hat Marie Wegener zum Superstar gemacht
Marie Wegener ist "Superstar 2018"!
Jetzt für die Castings bewerben!
Marie Wegeners Auftritt ist "Königlich"
Michel Truog lässt Jury und Publikum träumen
Janina El Arguioui flasht alle mit "Parachute"
Michael Rauschers "So wie wir war'n" geht mitten ins Herz
Kein DSDS-Finale ohne Menderes
Marie Wegener zeigt mit "Break Free" eine neue Seite
Michel Truog ist der Mann für die ruhigen Töne
Die Jury sagt "Ja" zu Janina El Arguiouis Auftritt
Gänsehautmomente bei Michael Rauscher und "Blame It On Me"
Die Top 4 eröffnen die Show mit "Wake Me Up"
Ruhrpott-Fantreffen für Marie Wegener
Fan-Überraschung für Michel Truog
Janina El Arguiouis Fans stehen immer hinter der Powerfrau
Die schrägsten Kandidaten der 15. DSDS-Staffel
Michael Rauscher ist stolz auf seine Augsburger Fans
Michael Rauschers Weg ins Finale