Ohnmacht in 125 Metern Tiefe Dramatische Rettung für Taucher


In den Tiefen des Ozeans wird dieser Taucher gerettet. Es handelt sich um den professionellen Freediver Miguel Lozano. Beim Versuch den Weltrekord für den tiefsten Tauchgang zu brechen, verliert er bei rund 125 Meter unter der Wasseroberfläche das Bewusstsein, ein sogenannter Blackout. Doch sein Team ist sofort zur Stelle - und bringt den Extremsportler sofort zurück an die Wasseroberfläche.

Blackout bei 125 Metern unter der Wasseroberfläche! Der professionelle Freediver Miguel Lozano wird mitten bei seinem Weltrekordversuch ohnmächtig.
Freistand
Doch sofort bringt das Team den Profi-taucher wieder an die Wasseroberfläche - und rettet damit sein Leben.
"Wir versuchen normalerweise, Unfälle beim Freediven zu verbergen, um ein schlechtes Image zu vermeiden und das Freediven der breiten Öffentlichkeit näher zu bringen."
Doch dieses Mal teilt er das Schock-Video. Er dankt seinem Team für schnelle Reaktion.
Den Weltrekord verpasst der Extremsportler nur ganz knapp. Eine Körperlänge hat am Ende gefehlt. Die Hauptsache ist aber, es geht ihm gut. Auch wenn der nächste Tauchgang wohl nicht lange auf sich warten lassen wird.
RTL-Reporter in Ankara
"Es wird ein Wettlauf gegen die Zeit!"
Erdbeben in der Türkei und Syrien
Suche nach Überlebenden: Ein Wettlauf gegen die Zeit
Erdbeben
Frau steckt in der Türkei fest
Er rechnet mit Hate
Ikke Hüftgold hat es zum ESC-Vorentscheid geschafft
Junge aus steinernen Gefängnis gerettet
Eingequetscht unter Trümmern nach Erdbeben
Horrorfund in Chicago
Frau hatte tote Mutter jahrelang in der Gefriertruhe
Winseln unter der Erde
Feuerwehr rettet Hund aus Abflussrohr
Sie miaut um Hilfe!
Katze fällt in drei Meter tiefen Brunnen
Wissens-Wunder in Amerika
Neunjähriger schließt High School ab
Boing 767 wird evakuiert
Flugzeugturbine geht in Flammen auf
Wegen Böller!
Feuerball in der Straße! Gullydeckel fliegt in die Luft
Elfmeter geht gründlich schief!
Miss Thailand knockt Fotografin aus
Sechsfachmord in Kalifornien
Dramatische Aufnahmen einer Überwachungskamera
Aktivisten kleben sich fest
"Letzte Generation" legt Verkehr in Deutschland lahm
Schulverweis wegen Mama?!
Mutter macht OnlyFans - Sohn fliegt von der Schule
"Der unsichtbare Gehirntumor"
Mutter erblindet während der Schwangerschaft
Wenn das Karma zurückschlägt
Dämlicher Dieb klaut Schiff und muss prompt gerettet werden
Hunderte Tote
Schweres Erdbeben erschüttert Türkei und Syrien
Vorbild Anis Amri?
Trauergottesdienst nach Messerattacke in Brokstedt
Syrien und Türkei
Hunderte Tote nach Erdbeben