"Sunny steht zwischen zwei Stühlen" Die Männer und Sunny


Chris (Eric Stehfest) und Sunny (Valentina Pahde) zicken sich längst nicht mehr an. Nach der geplatzten Hochzeit mit Vince werden sie beinah beste Freunde. "Chris war eine große Unterstützung für Sunny", erklärt GZSZ-Star Valentina Pahde. Auch wenn Chris es nicht wirklich wahrhaben will, hat er sich in Sunny verguckt. Er genießt es in ihrer Nähe zu sein. Umso mehr trifft es ihn, dass sie sich auch mit seinem verhassten Bruder Felix (Thaddäus Meilinger) gut versteht. Chris versucht seinen Bruder zu ignorieren. Felix wiederum geht die Vertrautheit zwischen Sunny und seinem Bruder Chris auf den Nerv.

"Felix entwickelt auch Gefühle. Er geht damit aber ein bisschen offener um", erzählt GZSZ-Star Valentina Pahde. Mit seiner Art kann er bei Sunny punkten: "Deshalb öffnet sie sich Felix auch ein bisschen mehr als Chris. Aber sie schätzt Chris sehr als Freund." Das ist natürlich gar nicht in Chris' Sinne. "Felix hat im Grunde gar keine Chance", scherzt Eric Stehfest. Das scheint Valentina Pahde nicht ganz so zu sehen. "Für eine Sunny würde niemals in Frage kommen, dass sich ein Chris vielleicht in Sunny verliebt hat", versucht Valentina Pahde sich in ihre Serienfigur hineinzudenken. Außerdem hat Sunny ja auch noch eine gescheiterte Beziehung zu verdauen.

"Sunny steht zwischen zwei Stühlen, weil da auf einmal zwei Typen sind, die sie interessant findet", erklärt der GZSZ-Star das Dilemma ihrer Rolle Sunny. Doch sie hat schon eine Idee, was Sunny helfen würde, eine Entscheidung zu treffen. "Chris muss sich einfach noch ein bisschen mehr Mühe geben", scherzt sie.

GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
Jo Gerner wird im Gefängnis angegriffen
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
Nihat lässt für seine Karriere die Hüllen fallen
GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
Kian macht Nazan einen Heiratsantrag
GZSZ-Throwback
Wer ist eigentlich Bajan Linostrami?
Bajan Linostrami ist zurück bei GZSZ
Matthias Unger: "Er zieht seine Strippen!"
GZSZ: Shop the Look
So sieht Emilys cooler Pullover-Look aus
Lennart Borchert gibt GZSZ-Ausblick
"Moritz macht sich ernsthafte Hoffnungen"
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
Nimmt Tuner Paul die Familie weg?
GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
Fliegen Moritz' Gefühle für Luis auf?
GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
Schock für Laura! Rosa taucht plötzlich auf
GZSZ-Spoiler!
Im Gefängnis trifft Jo auf einen alten Bekannten
Wer ist bei GZSZ der Vater von Miriam?
Sara Fuchs gibt brisanten Spoiler
GZSZ-Wochenvorschau Teil 3
Nina hat ein heißes Date im "Mauerwerk"
GZSZ-Wochenvorschau Teil 2
Luis bekommt eine überraschende Nachricht
GZSZ-Wochenvorschau Teil 1
Luis, Moritz und Miriam stellen einen Drogendealer
GZSZ: Shop the Look
So geht Miriams cooler Hoodie-Look
Endlich zurück im Kiez!
Jörn Schlönvoigt dreht wieder für GZSZ
GZSZ-Star holt sich Tipps für Rolle
Gisa Zach wird von blinder YouTuberin geschminkt
Familienzuwachs bei GZSZ-Star Timur Ülker
Schauspieler jetzt 2-facher Hunde-Papi
GZSZ-Star Valentina Pahde
"Sie haben einfach eine tolle Beziehung zueinander"