RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Dank Luca Hänni: Die "Chartstürmer" sind in der Final-Quali


Im K.O.-Duell zwischen den "Chartstürmern" und Team "Beach Action" beweisen alle Promis ihr großes Sportlerherz. Obwohl Julius Brink von Team "Beach Action" das erste Duell schon am Pendelstamm gewonnen hat, meistert er freiwillig noch den ganzen Parcours. Auch Beatrice Egli und Miriam Höller liefern beide eine großartige Leistung ab. Die DSDS-Siegerin fällt jedoch beim Pendelstamm ins Wasser und verletzt sich dabei auch noch an den Knien.

Miriam Höller hat das 2:0 für ihr Team damit schon sicher. Doch auch sie bestreitet den Parcours noch freiwillig weiter. Im dritten Lauf zeigt Luca Hänni, was er drauf hat und erkämpft den Ausgleich für sein Team. Im spannenden Stechen gegen Julius Brink setzt der DSDS-Gewinner sogar noch einen drauf und gewinnt mit Abstand.


Große Verluste bei Team "Große Klappe und "Fußall-Legenden"
Klarer 4:0-Sieg für die "Chartstürmer"
Verena: "Ich hatte noch nie so viel Angst im Fernsehen"
Team "Bachelor" gewinnt gegen das Team "Beach Action"
Die "Dschungelkönige" wollen sich durchbeißen
Jessica: "Wir haben den Kampfgeist, um sehr weit zu kommen"
Das Team Beach-Action will den Parcours zum Glühen bringen
"Für Kinder in Not gehen wir auf die Nummer eins"
Gegen die "Dschungelkönige" entscheidet die Schnelligkeit
Gegen die "Sporthelden" zieht "Große Klappe" den Kürzeren
Wahre "Sporthelden" und eine große Spendensumme
Die "Chartstürmer" gewinnen gegen Team "Let's Dance"
Die "Sporthelden" feiern einen "White Wash"
4:1-Sieg für Moderator Jan Köppen
Das Team "Let's Dance" tanzt heute durch den Parcours
Team "Bachelor" verpasst den Final-Einzug
Die "Sporthelden" haben "richtig Bock auf den Parcours"
Viele Verletzte: Das Team "Große Klappe" stellt sich neu auf
"Bezwinger der See" vs. "Queen of Kingz"
Die "Magic Monkeys" gewinnen "Team Ninja Warrior Germany"